Dienstag, 29. Januar 2013

Alverde Lidschatten Quattro - Fairy Forest


Zu Weihnachten hab ich von meiner Besten, unter anderem, ein tolles Lidschatten Quattro von alverde bekommen.
Irgendwie beachte ich alverde viel zu selten, ein großer Fehler wie ich festgestellt habe.

Bekommen habe ich dieses Quattro: 


"Fairy Forest" 


Es kostet 3, 95€ und ist vegan!


Enthalten sind 4 wundervolle Farben
Mich hat die Pigmentierung sehr überrascht. Da kann man wirklich nichts dran aussetzen. Man muss nicht schichten, nichts verrutscht und verblenden lassen sie sich auch wunderbar!

Hier habe ich euch die Lidschatten mal geswatched!

Ich liebe alle 4 Farben! Besonders das Grün und das Mauve sind wunderschön und harmonieren gut mit meiner Augenfarbe.
Mit den beiden helleren kann man toll verblenden, oder Highlights unter den Augenbrauen setzen.

Es gibt noch 3 weitere tolle Quattros, die ebenfalls alle vegan und toll pigmentiert sind! (Hab ich im dm getestet)
Ich kann euch wirklich empfehlen mal einen Blick drauf zu werfen! Wenn man mal ein paar Tage weg ist, muss man theoretisch nur dieses Quattro mitnehmen und man hat genug Möglichkeiten um sich verschieden zu schminken.
Für den Preis und die Qualität kann man hier nichts falsch machen!


Leider krieg ich es immernoch nicht richtig hin meine AMUs zu fotografieren, aber ich versuche es die Tage nochmal. Versprochen!


Wie findet ihr das Quattro? Habt ihr Lidschatten von alverde?





Kommentare:

  1. Wie geil sehen die Swatches denn aus? Hast du die mit dem Pinsel so schön quadratisch aufgemalt?
    Ich hab die Palette auch und mag sie total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün ist echt toll! Ich habe bisher glaube ich kein einziges Produkt von Alverde, doch ich glaub einen Augenbrauenstift, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Swatches ist wirklich eine tolle Idee♥ die Palette ist richtig schön, das Grün ist wirklich schön kräftig - gefällt mir :) zeigst du auch noch ein AMU damit? :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja geil pigmentiert *-*

    AntwortenLöschen
  5. i like your blog!!!:):) i'm following you, visit my blog if you want!:!)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die swatches sind ja cool!!! :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Alverde an sich echt ganz cool :) ich selbst besitze auch einen Alverde quattro, allerdings in anderen Farben, ich glaube, der hieß Cappuccino, ich weiß es nicht mehr auswendig :) auf jeden Fall waren das alles wundervolle Brauntöne. Die Pigmentierung von Alverde ist wirklich ganz gut, das sind man auch bei deinen Swatches :) ansonsten mag ich noch gerne das Blush, ich hab eines in apricot und einen hübschen Lippenstift :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...