Samstag, 19. Januar 2013

Ausbeute der letzten Wochen


So um Weihnachten rum und auch dieses Jahr natürlich schon, hab ich einige Sachen gekauft die ich euch gar nicht gezeigt habe! Entweder weil sie auf fast jedem Blog schon aufgetaucht sind oder weil es LEs waren und man eh nicht mehr an die Sachen kommt! 
Ich habe mir zum Beispiel 2 Lacke aus der letzten Essie LE gekauft! Aber was soll ich euch die jetzt noch zeigen!?
Jedenfalls hab ich mal ein paar Sachen zusammen gestellt die ich gekauft habe und wollte von euch Wissen ob euch irgendwas davon noch brennend interessiert! Die Lacke werde ich bestimmt fotografieren wenn ich sie trage, aber wenn sie jemand sofort näher sehen will würde ich sie ehr zeigen ;-)

Das sind die Sachen:


- Butter London Set Sparkle, Sparkle (Amazon Schnäppchen für 20€)
- 2 Kiko Nagellacke
- Blush und Nailart Kit aus der Vintage District LE von essence
- ein Nailart Pinsel aus der NEONaturals LE von catrice
- Nagellack aus der Snow Jam LE von essence (Life is a freeride)
- Micro Cell 2000 Lack


Bin grade etwas unschlüssig ob davon noch was interessant für euch ist!


Heute schlägt mir das Wetter etwas auf die Stimmung xD 


Ich lackier mir jetzt meine Nägel neu, mit was seht ihr dann morgen ;-)


Wollt ihr von den Sachen oben noch was vorgestellt haben?





Kommentare:

  1. Der mittlere und der rechte Lack von Butter London sehen hübsch aus und auch den grünen KIKO Lack würde ich gerne mal getragen sehen :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Mich würden Tragebilder von dem Snowjam Lack interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen!:)
    Die Butter London würden mich interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner Einkauf. Da bekommt man direkt wieder Lust auf einen Drogerie Besuch. Mich würde ein Artikel über das Nail Art Kit interessieren! Bin schon die ganze Zeit am liebäugeln, habe aber keinen Artikel gefunden der mich wirklich überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen
  5. mich würde der butter london interessieren und außerdem der essence.lack. wobei bei letzterem reichen würde, wenn du kurz in einem satz erwähnst, ob er deine nägel verfärbt hat. ich hatte ihn nämlich drauf, hatte die peeö off base drunter und nach 2 tagen hellblaue fingernägel... juchuuuu

    AntwortenLöschen
  6. Mich würden Tragebilder zu den Butter London Lacken sehr interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  7. Butter London hat tolle Farben und bei HQ Hair gibt es oft Sonderangebote.
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul!
    Würde gerne Tragebilder der Butter Lacke sehen :)

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...