Freitag, 25. Januar 2013

Butter London - Fairy Cake & The Black Knight


Wie gewünscht, zeige ich euch heute die Butter London Lacke!
Also es sind nur 2 von dreien, aber der dritte kommt später mal.

Und um diese 2 soll es gehen:

Fairy Cake & The Black Knight

Erstanden habe ich das 3er Set bei Amazon, für schlappe 19,95€!
Wenn man bedenkt das EIN Lack sonst schon 17€ kostet, ein echtes Schnäppchen!
Das gab es allerdings auch nur einen Tag lang, im Zuge des Amazon Adventkalenders. 
Jetzt kann man das Set zwar immernoch dort bestellen, es kostet aber wieder die regulären 40€!
Es gibt die Lacke aber auch alle einzeln zu kaufen.

Ich habe aus beiden Lacken ein Nageldesign gezaubert. Sagt man Nageldesign wenn man 2 Finger anders lackiert? Keine Ahnung, aber so sieht es aus =)


 



















Der dunkle Lack hat 3 Schichten gebraucht bis ich zufrieden war und der silberne ist wohl ehr als Topper zu gebrauchen. Damit es decken wurde, hab ich 5 Schichten gebraucht! Allerdings sind die einzelnen Schichten schnell getrocknet und da es nur 4 Finger waren, fand ich es nicht schlimm! 
Meiner Meinung nach sieht der dunklere Lack in der Flasche schöner aus, als auf den Nägeln! Durch den groben Glitzer wird es schon etwas hubbelig und irgendwie stört dass das Bild, trotz Überlack!
Aber der bunte Glitzer ist schon was besonderes! Und wenn mal die Sonne scheinen würde, wärs bestimmt nen Knaller ;-)
Die Haltbarkeit ist auch vollkommen okay, ich hab Dienstag Abend lackiert und bis jetzt hab ich keine Macken!
Also ich bin froh dass ich mich für dieses Set entschieden habe, denn Butter London liegt absolut nicht in der Preiskategorie die ich bereit bin für einen Lack auszugeben. Nur durch dieses spezielle Angebot war es mir dass wert!



Wie gefallen euch die beiden Lacke?




Kommentare:

  1. Ich find die 2 Lacke sooo schön! Hab sie auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der bunte Glitzer sieht wirklich toll aus, schöne Lacke.
    Gefallen mir getragen wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die lacke schön, allerdings muss ich bemängeln, dass sie auch nicht AUßerGEWÖHNLICH schön sind. sie sehen gut aus, das muss man wirklich sagen, aber irgendwie fehlt mir hier der kick. für den setpreis finde ich es ok, aber so im einzelnen hätte ich sie nicht gekauft.
    im set hätte ich sie gekauft, einfach um sie zu haben.
    aber bei solchen preisen erhoffe ich mir eigentlich immer was ganz besonderes. obwohl der dunkle schon ein schätzchen ist..
    hach, ich bin da hin und her gerissen :D ich glaube, hätte ich mehr geld, dann würde ich sie mir auch holen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :)
    Da hattest du ja echt Glück dass du nur 20€ bezahlt hast. Sonst hättest du sie auch gekauft? :)

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, also für 40€ hätte ich das Set nicht gekauft! Selbst bei den 20€ hab ich erst ne Weile überlegt. Ich wusste ja auch gar nicht ob die Lacke was taugen =) Aber ich wollte die Marke gerne testen und so günstig kommt man da ja sonst nicht ran, deswegen hab ich dann doch zugeschlagen =)

      Löschen
  5. wow das Set ist ja echt günstig und verdammt schön sind sie :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich hab das Lack Set in einem Adventsgewinnspiel gewonnen und finde sie wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. die dunkle farbe steht dir ausgezeichnet! ich sollte sie schon mal ausprobieren *.*
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du meinen Blog magst, kannst du mir gerne folgen. Aber unter der Bedingung dass ich dir folge mag ich das nicht! Also, danke aber NEIN Danke!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...