Samstag, 12. Januar 2013

Catrice NEONaturals - 6 Lacke im Vergleich


Kurz vor Weihnachten konnte man sich bei cosnova für verschiedene LEs bewerben! Als Nagellack Junkie wollte ich natürlich gerne die NEONaturals von catrice testen. Es hieß wenn möglich kommen die Pakete noch vor Weihnachten an (meine ich zumindest)! Aber es kam nix und ich hatte es schon wieder vergessen, als vor ein paar Tagen im Hausflur plötzlich ein Umschlag von cosnova lag! Als ich den Umschlag aufgerissen geöffnet hatte, kam mir ein Täschen mit 6 Lacken der NEONaturals LE entgegen und da fiel mir auch meine Bewerbung dafür wieder ein!
Hach, was hab ich mich gefreut =D
Einer der Lacke war ja in meinem *Wichtelpaket* und einen anderen hatte ich mir einen Tag vorher selber gekauft! Aber das tat meiner Freude keinen Abbruch =D

Diese Lacke habe ich zugeschickt bekommen:


Falls ihr nochmal nachlesen wollt, findet ihr die Preview *hier*

Es gibt sowohl von den Neon Lacken 3 weitere, als auch von den Natural Lacken!

Ich bin aber echt froh genau DIESE Farben bekommen zu haben, denn mit gelben und orangem Lack kann ich echt gar nix anfangen =D

Jetzt aber zu den Lacken die ich hier habe!

Mrs. Brightsight




Lackiert habe ich hier 3 Schichten.
Trotzdem scheint manchmal noch etwas das Nagelweiß durch. Mich stört das irgendwie immer, aber es ist okay =) Der Lack sieht im Fläschen nicht so knallig aus wie er dann auf den Nägeln doch ist. Ein kräftiges Peach/Koralle meiner Meinung nach! Eine tolle Farbe für den Sommer =)









Bright, Brighter & Brightest




Dieser Lack war in meinem Wichtelpaket und in der Flasche kam er mir recht unscheinbar vor. Also klar schon kräftig pink, aber Neon?
Als ich ihn dann mit 3 Schichten lackiert hatte, war ich echt geflasht! Dieser Lack knallt so richtig! Mehr Bonbon geht nicht xD
Mann muss es mögen, aber ich finds geil =D
Das Bild wird dem Lack fast gar nicht gerecht, in echt wirkt er einfach noch etwas mehr Neon und knalliger!









On the Bright Side of Life





Ein tolles klares, reines Lila! Also genau mein Fall, ABER gar nicht Neon!
Also für mich heißt Neon einfach was anderes! Es ist natürlich ein kräftiges Lila und eine wirklich tolle Farbe, aber Neon muss in den Augen brennen xD
Trotzdem bin ich froh den Lack zu haben!










Enjoy me

 

Kommen wir zur Nude/Naturals Fraktion! Nude ist einfach so gar nicht mein Fall. Es ist mir schlicht zu öde!
Ich habe zwar ein paar Lacke in dieser Richtung aber nur für Bewerbungsgespräche xD Klingt komisch, aber ich hab immer lackierte Nägel und mit knalligen Farben kann man da ja nicht auflaufen! Da ist Nude perfekt! Enjoy me darf also bei der nächsten Einladung mit ;-)






Be Natural & Have a good Day





Auf dem Daumen und dem Zeigefinger seht ihr Be Natural und auf den beiden anderen Fingern Have a good Day!
Be Natural ist ein heller Braunton und gefällt mir erstaunlich gut! Trotz dem dass er so hell ist, wirkt meine Hand nicht "tot" wie man es oft bei sehr hellen Lacken und blasser Haut hat!
Have a good Day ist ein helles grau, was mir von der Farbe her nicht so gut gefällt! Das ist ja aber einfach Geschmackssache und hat mit dem Lack an sich nichts zu tun!







Für alle Lacke gilt: 

Ich habe immer 3 Schichten lackiert! Eine Schicht reicht bei keinem der Lacke da sie sehr sheer wäre! Bei manchen hätten 2 vielleicht gereicht, aber ich bin da etwas eigen und hab deswegen immer 3 gemacht! Das ist aber auch gar kein Problem weil die Lacke echt super schnell trocknen! Wenn ich mit beiden Händen durch bin, kann ich vorne wieder anfangen weil die Schicht schon getrocknet ist! Super Sache!
Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden! Bright, Brighter & Brightest habe ich einige Tage getragen und hatte echt null Tipwear! Das geschieht mir nur sehr selten! 
Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist, sind die Pinsel! Schön Breit (ähnlich wie bei Essie) und perfekt für einen sauberen Auftrag! Ich hab ja wirklich viel gepinselt und ich musste nur ganz selten mal was korrigieren!
Also in dieser LE sollte echt für jeden was dabei sein! Ich finde die Farben echt gelungen und sie lenken auch wunderbar vom kalten Wetter ab! So hab ich es gerne =)




Habt ihr die LE schon bei euch entdeckt? Was habt ihr mitgenommen?












*Danke an cosnova für das kostenlose zusenden der Produkte

Kommentare:

  1. Hmmm merkwürdig...bei uns habe ich die noch nicht entdecken können :(
    Schade, da wäre der eine oder andere Lack ins Körbchen gelandet;)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei Catrice Lacken eigentlich immer das Problem, dass sie viel zu langsam trocknen, gerade wenn ich schichte... Hier gefällt mir "Bright Side" und "Enjoy me" am besten, ich habe mir aber keinen davon gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. außer dem lilanen Lack finde ich alle anderen total ansprechend, wenn der Koralle-Ton wirklich so knallig rüber kommt, dann ist er genau was für mich :0 muss ich mir unbedingt mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Be natural und have a good day, gefallen mir so gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sind alles sehr schöne Lacke =)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lila Nagellack ist richtig schön ;)!

    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle lacke *.* catrice ist einfach die allerbeste nagellackmarke :) schöner blog übrigens :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne auf die Nummer steh ich leider gar nicht. Wenn du meinen Blog magst dann folg mir gerne, aber nicht als Bedingung das ich dir folge! Sorry, aber das kann ich gar nicht haben =D

      Löschen
  8. Die Lacke gefallen mir eigentlich alle richtig gut! Ärgere mich gerade, an den ganzen Aufstellern vorbei gelaufen zu sein, wie ich mein Glück kenne, wird jetzt wieder alles weg sein! ;)
    Liebe Grüße, Lina

    P.S.: Bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn klasse! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...