Samstag, 5. Januar 2013

Catrice war unartig....

Die Blogger Welt erbebt! Catrice nimmt die Infinite Matt Foundation aus dem Sortiment*Luftanhalt*

JaJa es ist DIE Nachricht und manche sind wohl fast ohnmächtig vom Stuhl gefallen als sie es mitbekommen haben!
Ich gehöre zu denjenigen die das Dilemma nicht betrifft weil mir, Obacht!, die Foundation schlicht zu dunkel ist! 
Ich kann aber verstehen das viele echt betroffen sind. Wenn man einmal seinen Grahl gefunden hat ist es natürlich doof wenn er einem wieder weggenommen wird! Hab sogar heute versucht was für andere zu besorgen, aber wie in fast allen Läden sind die Theken leer!
Falls ihr sehen wollt was noch das das Sortiment von catrice verlässt könnt ihr das ganz wunderbar *hier* sehen!
Falls ihr grade auf der Suche nach einem Kajal seit empfehle ich euch (vielleicht im Ausverkauf?) den 010Blackstreet Boy! Meine war grade leer und deswegen hatte ich ihn schon nachgekauft! Ich mag ihn echt aber dafür bunkern ist mir dann doch too much! =D
Ansonsten ist nichts dabei was ich vermissen werde! 
Von catrice gab es übrigens eine Stellungnahme zu den Protesten die Infinite Matt aus dem Sortiment zu nehmen:

Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich bereits gelesen habt, sind viele unserer Kundinnen sehr enttäuscht, dass wir uns zur kommenden Sortimentsumstellung vom Infinite Matt up to 18 h Make-Up trennen müssen.

Wir sind sehr beeindruckt von diesen vielen Anregungen und werden jedes Feedback einzeln aufnehmen und unsere Produktentwicklung darüber informieren.

Leider mussten wir feststellen, dass die Nachfrage und damit die Abverkaufszahlen dieses Make-ups nicht unseren Erwartungen entsprach. Auf Grundlage detaillierter Marktanalysen und  dem Bemühen, unseren Kundinnen stets die neuesten Trends und Innovationen anbieten zu wollen, haben wir uns für Produktneuheiten anstelle des Make Ups entschieden.

Daher ist hoffentlich die neue BB Allround Foundation ein kleines Trostpflaster für alle, die das Infinite Matt vermissen werden. Sie kombiniert perfekt aufeinander abgestimmt Gesichtspflege- und Make-up-Eigenschaften. Da es sich um eine Foundation handelt, deckt diese deutlich stärker als gängige BB Creams und ist ein wahres Allroundtalent. Wir wissen um die Wichtigkeit einer hellen Farbnuance in Bereich der Kategorie „Teint“ und arbeiten an weiteren innovativen Produkten. Daher bringen wir die neue BB Foundation in einer sehr hellen Farbnuance heraus, welche vergleichbar zu der Nr.010 des Infinite Matt ist.

Liebe Grüße,
euer Henri und das ganze Communication-Team

Also ich finds supi das catrice so schnell reagiert hat und sich das ganze auch zu Herzen nimmt! Wer weiß, vll. ist diese neue Foundation total der Hammer und in 3 Wochen ärgern sich alle die jetzt Flaschen der alten gebunkert haben!
Ich weiß jetzt schon das mir das neue Produkt eh zu dunkel sein wird von daher guck ich mir das Spektakel ganz gelassen an =D

~~~

Ganz unauffällig möchte ich nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen! Von meinen hammersupergeiltollen 74 Lesern haben erst 21 mitgemacht! Also ran an die Tasten! Immernoch würde ich mich sehr über einen Post darüber freuen!

Das Gewinnspiel läuft noch bis nächsten Donnerstag, also haltet euch ran =D


Werdet ihr die Catrice Foundation vermissen? Oder was anderes aus dem Sortiment?


Kommentare:

  1. mich tangiert das auch nada :D es ist doch nur eine Foundation, meine Güte. Und wenn viele sich einfach nicht so viel ins Gesicht klatschen würden, würden sie auch nicht so viel Spachtelmasse benötigen ;D
    Sicher ist es für einige sehr schade und nachvollziehbar ist das auch nicht, aber alle mal schön locker bleiben.
    Abgesehen davon nerven mich sowieso diese ständigen Sortimentswechsel. Ich hoffe ja, dass mein Skin Finish Puder nicht raus geht irgendwann, aber selbst wenn... dann findet sich halt ein anderes ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mich persönlich betrifft diesmal die Sortimenumstellung echt gar nicht! aber meine Schwester liebt diese Infinite Matt 010 Foundation. In meinem Stadtteil waren die Theken in bereits 4 dm`s leer. Aber zum Glück hat mich meine liebe Blogger-Freundin Heute Früh angerufen, als sie in der Stadt war, dass es dort noch was davon gibt und so konnte ich für meine Schwester noch 3 Flaschen sichern (soll sie doch darin baden:o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Zu meinem Hautton passt die Infinite Matt auch nicht, mir ist sie zu gelblich ... ich bin daher gespannt auf die Nachfolge-Foundation, vielleicht hab ich ja Glück und die ist rosiger?

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde sie total vermissen, eine der wenigen Nuancen, die zu mir passten. Und natürlich habe ich keinen Backup mehr vorfinden können. :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...