Mittwoch, 23. Januar 2013

Color Club - Wild at Heart


Ein toller Lack aus meiner USA Bestellung ist dieser hier:


 Color Club - Wild at Heart


Diesen Lack habe ich, nach einigen Recherchen im Internet, mitbestellt weil die Bilder ein tolles Holo Gefunkel versprachen. Diese Tatsache, gepaart mit dem tollen Lila, fand ich perfekt!
Als ich ihn dann zum ersten Mal lackiert habe war ich etwas enttäuscht, denn meine Kiko Lacke haben mehr Holo als dieser.

Ich habe 2 Schichten + Topcoat lackiert
ABER ich liebeeeeee diese Farbe! Der Lack enthält viele, sehr feine, silberne Glitzerpartikel! In manchen Lichtverhältnissen sieht man sogar tatsächlich einen leichten Holo Effekt! Leider wirklich nur minimal und nicht unter normalen Lichtbedingungen. Aber dieser silberne Schimmer mit dem tollen Lilaton *_*
Wäre nicht so als hätte ich keine lilanen Nagellack*hust*, aber dieser ist doch irgendwie besonders =)


Ihr merkt schon, selbst ohne den mega Holo Effekt, bin ich sehr verliebt und absolut glücklich mit meiner Wahl!

Die Übersicht meiner Bestellung und wo ich die Lacke bestellt habe, findet ihr *hier*

Was sagt ihr zu dem Lack? Gefällt er euch?



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. habe einen ähnlichen, sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fűr dein Kommi.
    Ja die Ersatzklingen sind wirklich dolle teuer aber dafűr halten sie ne zeit.

    liebe grűße basti

    AntwortenLöschen
  4. Lass dir gesagt sein - die Halo Hues werden dich mit Holoeffekt beschenken. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Lack sieht ja mal richtig toll aus! ^^ Ich glaub den muss ich mir auch mal holen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne Hammer-Farbe. Gefällt mir sehr gut!!
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...