Donnerstag, 24. Januar 2013

dm Lieblinge - Januar


Vor ein paar Tagen bekam ich wieder eine Mail, dass ich meine Box abholen könnte und heute hab ich es dann auch endlich geschafft!
Es wird vermutlich erstmal meine letzte Box sein, denn für das nächste Abo bin ich ja gesperrt. Außer mein Freund bekommt ein Abo ;-)

Wie bei jedem Post zu den Lieblingen baue ich wieder einen Spoiler ein =)








Das ist diesen Monat drin:

John Frieda - Luxurious Volume, Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray ~ 5,95€
Mehr Volumen kann ich auf jeden Fall gebrauchen, ich hab sehr feine Haare die schnell platt sind. Wer ich auch jeden Fall mal testen!

NIVEA stress protect Deo ~ 1,95€

Es riecht ziemlich typisch nach NIVEA (soweit ich das beurteilen kann).
Enthält keinen Alkohol und somit kann ich es sogar benutzen. Ich schwitze nie besonders, auch nicht wenn ich Stress habe. Aber Deo kann nie schaden =)

Balea Trend it up - Heisse Sprüh Stärke ~ 1,95€

Ist glaub ich ehr nicht so mein Fall... ich benutze so gut wie nie Haarspray und wenn dann nur ganz leichtes. Aber was man hat, hat man und wer weiß ob ich es nicht so mal gebrauchen kann.

Catrice Glamour Doll Volume Mascara ~ 3,95€
Hab ich mir selber schon 2x gekauft und kann ich absolut empfehlen!

Essential garden - Flowers of Eden (Eau de Parfüm) ~ 6,95€
Ich weiß noch nicht so richtig ob mir der Duft gefällt! Es riecht sehr blumig, leicht und frisch, aber ich schwanke noch ob es für mich ehr nach Klostein oder schön duftet xD Aber riecht im dm ruhig mal dran!

Nivea Men stress protect Deo im Miniformat
Eine kleine Zugabe, damit die Männer nicht ganz leer ausgehen! Auch ohne Alkohol und riecht lecker nach Mann =D Das darf der Freund benutzen ;-)


Hier nochmal die Übersicht auf der Karte:



Gesamtwert der Box: 20,75€

Mein Fazit: 
Eine schöne Box, ich kann fast alles gut gebrauchen und das kleine Extra für die Männer ist doch sehr nett! Lobend sei noch erwähnt dass wieder keine Zahnpasta dabei ist =D
Ich bin schon ein bisschen traurig dass ich jetzt wohl erstmal keine Box abkriege, aber ich verstehe dass es so fairer ist!
Vielleicht hab ich ja dann in 3 Monaten wieder das Glück dabei sein zu dürfen ;-)



Was sagt ihr zu der Box? Wäre sie was für euch?



Kommentare:

  1. Die Box hätte ich auch gerne gehabt! :)
    Ich habe mich für die kommenden 3 Monate beworben, mal sehen, ob ich Glück habe!

    AntwortenLöschen
  2. Nette Box, aber ich bin bisschen enttäuscht, dass da diese beiden Haarstyling Produkte drin sind, weil ich sowas nicht benutze.... gut, ist vielleicht persönliches Pech ;D besonders gefreut hab ich mich über das Parfüm♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...