Freitag, 18. Januar 2013

Einfaches Nageldesign...


Hmpf, kennt ihr das wenn ihr euch ein Nageldesign überlegt und dann funktioniert es nicht!?
In meinem Fall handelt es sich weniger um ein Design, als das ich einfach meinen neuen Crackel Lack von Kiko testen wollte. Er ist türkis/grün und ich dachte auf schwarzem Lack kommt der bestimmt geil!
Also zack die Nägel schwarz lackiert und den Crackel Lack drauf! Leider sieht man.... nichts! -.-*
Ja und was mach ich jetzt mit den schwarzen Nägeln? Einfach schwarz lassen wollte ich sie nicht.

Das ist dann dabei rausgekommen:

Ich hab mit meinem Dotting Tool einfach Holo Punkte drauf gemalt =)

Gefällt mir eigentlich ganz gut!
 
Der Holo Lack ist wie *dieser hier* von Colour Club und zwar Halo-Graphic.
Er war auch Teil meiner USA Bestellung, die ich euch immernoch nicht gezeigt habe =/ Schande über mein Haupt ;-)
Das wird auf jeden Fall bald nachgeholt!
 
 
Wie findet ihr so ein Ploka Dots Design!?



Kommentare:

  1. Sehr schick mit den Pünktchen! Hätte nicht gedacht, dass auf so kleinen Flächen der Holo-Effekt so schön rauskommt! Hübsch♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Polka Dots...es ist zwar ein total einfaches Design, aber dennoch schick! Die Idee, Dots mit einem Holo Lack zu machen finde ich genial...schaut klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Durch den Hololack gibt das echt nen super geilen Effekt! Ich hab mir so ähnlich mal French gemacht, aber so ist es auch ne gute Idee ;) Ich habe ja sowohl Schwarz als jetzt auch nen rosa Holo zuhause, ich glaub das teste ich am WE mal aus!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus. finde es gerade mit dem hololack ziemlich gelungen

    AntwortenLöschen
  5. so find ich ds design top, sogar noch besser, als mit egal was für einem crackle drauf. dots sind eh voll süß, aber das ist ne fummelige arbeit :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine neuen Fotos sehen klasse aus! Und das Design natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei:
    http://petite-jujuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...