Dienstag, 15. Januar 2013

Gewinnspiel bei Jenna + Nageldesign


Bei der lieben Jenna gibt es ein Gewinnspiel weil sie die 300 Leser Marke geknackt hat! Ich lese ihren Blog schon echt lange und kann ihn euch wirklich sehr ans Herz legen!

Zum Gewinnspiel geht es *hier*

Und als kleinen Ansporn, zeige ich euch auch was es feines zu gewinnen gibt!
Ich hätte ja so gerne die Sleek Sachen! ;-)


Und damit mir das gelingt hab ich ein kleines Nageldesign gemacht!
Es ist total unspektakulär aber ich hab mir natürlich trotzdem was dabei gedacht!

Und zwar warst du, liebe Jenna, ja letztens das erste Mal bei Kiko und bist doch tatsächlich ohne Nagellack wieder raus gegangen! Jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht musst du nur ein bisschen mehr überzeugt werden und habe meinen neusten Kiko Lack für dich aufgetragen! Damit es ein bisschen nach mehr aussieht, hab ich mal wieder versucht zu stampen. Ist nicht ganz so gut gelungen, aber so dezent finde ich es auch nicht schlecht! Ich hoffe es gefällt dir!?


 
















Der Lack ist die Nummer 334 von Kiko






Also schaut unbedingt mal bei Jenna vorbei!


Wie gefällt euch der Lack?




Kommentare:

  1. Hübscher Lack und das dezente Stamping gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. ein kleines bisschen heller hätte der stempellack schon sein können, trotzdem gefällt es mir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider keinen richtigen Stamping Lack, muss ich mir mal besorgen, dann geht es vll. auch besser! Weil mit normalen Lacken hab ich es bisher noch nie richtig hinbekommen!

      Löschen
  3. Grade weil das Stamping so dezent ist, finde ich es toll. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa :) vielen dank für dein Feedback, das ist ärgertlich wenn du aus GFC geworfen wurdest, bei mir konnte ich das bisher noch nicht feststellen oder habe es nicht gemerkt das weiß ich nicht.. aber als ich kürzlich in einem Forum fragte wie das mit Feedburner funktioniert wurde mir gesagt das der Googledienst eigentlich nicht mehr existiert... ich weiß es leider nicht. GFC ist nur gruselig weil sich nichts verschiebt oder so :D manche haben nur dieses Sperrzeichen.

    Die Farbe ist richtig cool ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh vielen Dank für diesen tollen Beitrag! Ich finde das Design super schön, grade weil ich immer wieder Probleme mit Stamping habe und deine Maniküre so perfekt aussieht :) Und dass du so tolle aufpasst mit Kiko und so xD Naja ich bestell mir bestimmt wieder online ein paar Nagellacke und mache dann Fehlkäufe :D
    Ich drücke dir die Daumen fürs Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist so schön geworden, ich liebe KIKO, aber wie hast du das Herz so supi hingekriegt ? :o will ich auch..♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch gestamped. Hab ich nicht frei Hand gemalt ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...