Freitag, 11. Januar 2013

Gewinnspielauslosung!


Es ist soweit! Gestern hat mein 50+Leser Gewinnspiel geendet und heute morgen hab ich fleißig Zettelchen geschrieben und bin in mein Glücksfeen Outfit geschlüpft!

Erstmal möchte ich mich noch bei euch bedanken! Es sind echt viele neue Leser dazu gekommen und ich hoffe ihr haut auch nicht gleich wieder alle ab ;-)

Insgesamt haben übrigens 35 Mädels mitgemacht!

Jetzt aber das spannendste, wer hat gewonnen!?
Ich war selber total aufgeregt*hihi*


 Der Hauptpreis






geht an.....












Der Trostpreis







geht an....











Ich gratuliere euch beiden und hoffe ihr freut euch über euren Gewinn!



Allen anderen Danke ich sehr fürs mitmachen und wenn es so weiter geht muss ich demnächst ja schon was für ein 100+Leser Gewinnspiel vorbereiten ;-)




Kommentare:

  1. Ahhh!!!!!!!! Ich fasse es nicht!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Sachen jetzt im Blog gezeigt ;) Näher darauf eingehen werde ich mit den nächsten AMUs, ich hab noch so viel auf der To-Do-Liste... ;)
      http://beauty.la-mia-farfalla.de/2013/01/ich-habe-gewonnen.html
      LG Marisol

      Löschen
  2. Uiiii! Jetzt muss ich mir wohl eine Duftlampe kaufen gehen sowas hab ich noch gar nicht! Danke dir Liebes :D Bin mal gespannt auf den Lack, MUA kenne ich noch gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. cool, herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen :) sind echt schöne preise!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...