Montag, 28. Januar 2013

Ich hab einen Award bekommen!


Gestern habe ich von der lieben *Tiffy* einen Award verliehen bekommen, vielen Dank =)


Es gelten folgende Regeln:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über dich
4. Nominiere 15 weitere Blogger
5. Setze diese darüber in Kenntnis



Und das ist er:



Und nun die 7 Dinge über mich:


1. ich schlafe gerne sehr lange
2. mein Schlafzimmer ist komplett in weiß und lila
3. ich hab total Angst vor Feuer
4. ich mag keinen Alkohol, schmeckt einfach bäh
5. ich bin furchtbar unordentlich
6. ich kaufe immer mal wieder Blush, benutze aber fast nie welchen
7. wenn die Sonne nicht scheint, bekomm ich schlechte Laune



Ich gebe den Award weiter an:

1. Supili von Absolut Superlative!
2. Fredi von hrzblt
3. Jenna von Put some Make-up on!
4. Miss Insane von Just Insane
5. Cupcake von Cupcakes and Berries
6. Marisol von La Mia Farfalla
7. Sabrina von Schminkschnubbel
8. Anna von kalter Sommer


So, keine 15 Leute aber immerhin 8 ;-)

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht!



Kommentare:

  1. Echt supersüßer Blog! :)
    Award! *_*
    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen?!?
    Würde mich riesig freuen! :3
    Habe dich schon mal angeklickt ;D
    GlG Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Blog gefällt! Aber ich folge dir nicht, nur weil du mir folgst! Darauf steh ich nicht =)

      Löschen
  2. Hey c:
    schöner Blog! Eine neue Leserin hast du (;
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, und mir eventuell auch folgst?!
    Danke <3
    Cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das erstmal gar nicht mitbekommen ;D
    tut mir leid, ich bin nicht so für solche awards...aber vielen dank!
    an normalen blogvorstellungen (gerne auch gegenseitig) habe ich immer interesse ♥
    LG Fredi von http://hrzblt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...