Donnerstag, 17. Januar 2013

Kiko Lidschatten + Swatches

Im Moment gibt es ja immer mal wieder Aktion bei Kiko wo die Lidschatten nur 3€ kosten! Im Moment zum Beispiel!
Deswegen zeige ich heute mal die Lidschatten die ich von Kiko besitze! Es sind nur 5, aber jeden davon liebe ich wirklich sehr!

v.l.n.r.
Nummer 173: grau mit ganz feinem Schimmer, auf dem Auge fast matt!
Nummer 159: dunkels Lila mit blau/lilanem Schimmer
Nummer 153: helleres, klares Lila mit leichtem Schimmer
Nummer 107: knalliges grün mit Schimmer
Nummer 130: mattes helles Beige

 Ich hab euch die Lidschatten, bis auf Nummer 130, mal geswatcht (rdl Base)


Bei den Swatchbildern muss ich noch ein bisschen üben aber man erkennt die Farben ja doch einigermaßen ;-) 
Die Farben brauchen, meiner Meinung nach, schon immer eine Base. Die Farben kommen dann einfach noch viel toller raus!
Der graue Lidschatten wirkt hier sehr silbern schimmernd, auf dem Auge sieht man das aber fast gar nicht. Ich hab nämlich eigentlich gedacht er wäre matt, nur wenn man gaaaaanz genau hinschaut sieht man den Schimmer (im Pfännchen)! 

Nummer 130 nehme ich immer zum verblenden, deswegen ist er auch schon so benutzt. Dafür ist er wirklich perfekt! 
Ich arbeite sehr gerne mit den Lidschatten. Es gibt tolle Farben, sie verblassen nicht und kriechen nicht in die Lidfalte oder sonst wo hin.

Leider passiert es bei Kiko manchmal das die Lidschatten irgendwann einfach eine neue Nummer bekommen! Der graue und der helle Lilanen sind allerdings erst vor ein paar Wochen eingezogen, da werden die Nummern noch gleich sein!



Habt ihr auch Lidschatten von Kiko?


 


Kommentare:

  1. Ja ich war gerade im KIKO Store in Oberhausen und ich habe auch einen mitgenommen! :-D
    Insgesamt ist es dann mein dritter Lidschatten von KIKO. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja richtig knallig! Bis jetzt hab ich mir die Lidschatten von Kiko noch gar nicht angeschaut, immer nur die Lacke, seit ich die von dir bekommen hab :D aber ich glaub da muss ich mal hin! Danke für den Tipp :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ich find deine swatches toll, vorallem mit den vierecken und nicht nur so hingestrichen :) top

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab ich letztens irgendwo gesehen und fand es auch ganz schön. Muss nur noch grade kleben lernen ;-)

      Löschen
  4. Tolle Swatches ;)Die Idee mit den Vierecken finde ich auch sehr schön. Ich mag KIKO Lidschatten auch sehr gerne. Besonders die gebackenen sind toll und die Auswahl ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die gebackenen sind meistens so sehr glitzernd, deswegen beachte ich die meistens nie =/

      Löschen
  5. I am new to your blog and I'm so glad I found it! I invite you to check mine out! I hope you have a great weekend! =)

    -Heidi Harlequin

    AntwortenLöschen
  6. ich habe nur 2 :) ein mal die nummer 136 die so ähnlich aussieht wie Cranberry von MAC und dann noch einen gebackenen :) Und ein Tipp: Es sind grade ein paar Farben von dem Double Touch Lippenstift auf 3€ runtergesetzt! Ich habe mir die Farbe 15 gekauft und sie ist so wunderschön! Da sollte man wirklich zuschlagen weil die richtig gut sind!

    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir bei dieser Aktion einen braunen Schimmerlidschatten gekauft :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...