Dienstag, 8. Januar 2013

Kleiner Primark Einkauf!


Gestern war ich, relativ spontan, mit meiner Besten bei Primark!
Da ich aus Mülheim komme, hab ich es bis Essen praktischer Weise nicht weit.
Super geil war, dass ich genau einen Parkplatz davor bekommen habe. Wir konnten uns fast vom Auto in den Eingang fallen lassen ;-)
Ich hatte es hauptsächlich auf Schuhe und Schmuck abgesehen! Leider mussten wir feststellen dass es auch bei Primark grade eine Art Sortimentswechsel gibt, weswegen es kaum Schmuck, Schuhe und Taschen gab! Total doof, so hatten wir kaum was zur Auswahl! Aber ein paar Teile habe ich dann doch gefunden.

Für je 3€
- Goldene Kette, mit goldenen und rosanen Anhängern
- Silberne Kette mit Herz
- Silberne Kette mit blauem Stein (soll Kates Verlobungsring Design sein)
- die gleich silberne Kette mit hellem Stein

Eulen Mütze - 2€

Schuhe in Aubergine - 8€
Blauer Schal mit Füchsen - 2€


Insgesamt: 24€


Also ich bin, trotz allem, sehr happy mit meinem Einkauf =D
Vor einiger Zeit, hab ich zu der Kette mit dem blauen Stein schon die Ohrringe gekauft, die Kette gabs da noch nicht! Der Ring dazu ist auch total toll, aber meine Finger sind zu mopsig -.-*
Die Schuhe haben echt eine tolle Farbe und sind ganz bequem! Der Schal ist doch mal sowas von süß oder!? Ich hab mich sofort verliebt! Es gibt ihn auch noch in rot, aber das ist nicht so meine Farbe!
Also wir haben beschlossen erstmal ein paar Wochen zu warten und dann gehen wir nochmal hin, vielleicht gibt es dann neue schöne Sachen =)

Habt ihr bei euch auch einen Primark?


 

Kommentare:

  1. Schönes Ausbeute, der Schal gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. voll schöne Sachen! Wenn der Primark so in deiner Nähe ist, ist es ja auch zum Glück nicht schlimm, dass du nicht so viel gefunden hast. Ich muss immer erst nach Berlin oder Hannover fahren :/ da wärs echt doof, wenn dann nix für mich dabei wär! Dass die eine Kette der von Kate nachempfunden sein soll, hab ich sofort erkannt :D der Schal ist soo süß! Auch, wenn man gar nicht so erkennt, dass er blau ist. Machst du mal ein OOTD damit? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Kommst du öfter in den Primark? Wenn Ja bring mir mal so eine Eulenmütze mit, Ich bezahl Dir auch Versand und alles. :D Ich find die so knuddelig und zum Primarkt müsste Ich locker 6 Stunden fahren :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wann genau weiß ich nicht, aber ein paar Wochen wird es bestimmt noch dauern! Die Chancen dass beide Sachen dann noch im Sortiment sind, sind dann wohl ehr gering, aber ich guck auf jeden Fall nach! Waren beides auch reduzierte Sachen! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD

      Löschen
  4. Ach, den Schal hätt Ich ja auch total gern. :D

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch mal wieder zu primark - gut das bald semesterferien sind und ich dann mal wieder nach essen oder gelsenkirchen zum shoppen fahren kann xD

    der schal und die mütze sind absolut klasse :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. die Schuhe + der Schal sind echt toll!
    zum Glück gibts bald auch in meiner Nähe (Köln) einen Primark :))

    AntwortenLöschen
  7. Super Ausbeute - vor allem die Mütze und der Schal *__*

    AntwortenLöschen
  8. Wo kann man den hier mitten in der Innenstadt parken ? Und das sooo nah am Primark?
    Ich finde ja die haben IMMER massig an Schmuck und Taschen und einfach allem....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3.Hagen heißt die Straße glaub ich... 1., 2. und 3 Hagen gehen so im Viereck und ich hab dann eben ziemlich vor dem Primark einen Parkplatz gefunden =) Muss man halt echt Glück haben ;-) Normalerweise haben die auch echt viele Sachen, aber damals waren die eben grade am umräumen oder sowas und die meisten Regale leer =/ Da hat auch der gute Parkplatz nix genützt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...