Dienstag, 22. Januar 2013

Nagellackbestellung aus den USA


Heute zeige ich euch endlich die Lacke die ich mir in den USA bestellt habe!
Es sind insgesamt 6 Stück, mehr ging nicht sonst hätte ich die Freigrenze von 22€ (ohne Versand) überschritten.

Das mit den Freimengen und Grenzen usw. ist eigentlich gar nicht so schwierig, aber ich musste mich da auch erstmal reinwurschteln! Dabei hat mit *dieser* tolle Beitrag sehr geholfen!

Ich habe bei ebay bestellt und zwar *hier* bei beautyzone2007! Der Shop ist mir von anderen Bloggerinnen empfohlen worden und bei mir hat auch alles super geklappt! Ich hatte noch Fragen zum Versand und die sind mir ganz nett und vorallem super schnell erklärt worden. Ich hab am 7.12.2012 bestellt und kurz vor Heiligabend (am 22.12. glaub ich) waren die Lacke schon da! Also ziemlich fix!
War auch alles gut verpackt und nix kaputt =)

Und das sind meine Schätzchen ;-)


v.l.n.r.
Essie - Your Hut Or Mine
China Glaze - Winter Holly (Holiday Collection)
Color Club - Cloud Nine (Halo Hues)
Color Club - Halo Graphic (Halo Hues)


Insgesamt haben mich die Lacke 26,24$ und 17$ Versand gekostet was ca. 33€ sind. Damit hat mich ein Lack ca. 5,50€ gekostet! Finde ich ziemlich okay.... alleine ein Essie Lack kostet hier ja min. 8€!

Das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein! =)



Dieser Post soll als Übersicht dienen. Ich werde die Lacke alle einzeln vorstellen und dann hier verlinken und umgekehrt.









Kommentare:

  1. Tolle Auswahl! :)
    Ich habe auch im Dezember erstmals in den USA bestellt (ebay & Transdesign.com) und werde mit Sicherheit wieder bestellen. Gerade bei CG, OPI und Essie lohnt sich das teilweise richtig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Lacke hast du dir da ausgesucht! Mit dem pinken von Essie liebäugele ich auch schon länger, der ist wirklich schön♥ kannst ja mal berichten, wie du ihn findest, so von Deckkraft und Haltbarkeit her. Bin da ja noch nicht so ganz überzeugt von Essie ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen. ;) Viel Spaß mit den neuen Schätzchen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Lacke :) Freu mich die China Glaze Lacke mal getragen zu sehen :)

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...