Sonntag, 20. Januar 2013

Rauch und Asche über China Glaze


Sieht aus als müsste ich als nächstes die Butter London Lacke lackieren =)

Heute hab ich aber erstmal einen Lack aus meiner berühmtberüchtigten USA Bestellung lackiert.
Keine Ahnung ob ihr mitbekommen habt dass ich ein mega Fan der "Tribute von Panem" bin!? Jedenfalls hat China Glaze zum ersten Kino Film eine Nagellackkollektion rausgebracht! Als ich davon gehört hab war ich natürlich total aus dem Häuschen und dachte dass ich ALLE haben müsste.
Doch als ich die Lacke dann gesehen hab, war ich total enttäuscht! Echt öde oder sehr merkwürdige Farben o.O
Jedenfalls bin ich dann online trotzdem ein bisschen drum rum geschlichen und hab letztendlich doch einen bestellt! Allerdings ehr aus dem Gefühl herraus, dass ich als Fan doch wenigstens einen Lack besitzen müsste *hust*

Und da ist er auch schon:


Smoke and Ashes von China Glaze, aus der Hunger Games Capitol Colours Collection
 
 
In der Flasche sieht man eine dunkle Basis mit blau und grün schimmernden Partikeln. 

Sieht echt toll aus oder!? Der Auftrag war ganz einfach. Der Pinsel ist ehr dünn, aber gut zu Hand haben. Die Trockenzeit war auch ehr schnell, ich hab 2 Schichten + Topcoat lackiert. Doch jetzt zum großen Minus Punkt! Auf den Nägel sieht man nur die Basis Farbe, spricht ziemlich dunkles grau/schwarz!
Die Sonne scheint ja grade ehr nicht, aber selbst unter der Tageslichtlampe sehe ich nichts schimmern, gar nichts =( 
Echt schade!

Naja, jetzt hab ich ihn und aus Fan Sicht freue ich mich trotzdem ;-)

Aus reiner Nagellack-Sucht Sicht ist es keine Farbe die ich euch empfehlen würde!


Ich hoffe dass es dieses Jahr eine neue Kollektion geben wird! Der 2. Kinofilm kommt Ende November raus und ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel ;-)
WENN es eine gibt, sagen mir die Farben hoffentlich mehr zu.


Mögt ihr "Die Tribute von Panem"? Habt ihr einen Lack aus der Kollektion?





Kommentare:

  1. Täusche ich mich da, oder erkennt man trotzdem die grün schimmernden Partikel? :-O

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hatte ich auch mit "Live and let die" von OPI... Aber im Tageslicht sah man dann schon mehr vom Schimmer.
    Ich finde den Lack im Fläschchen sehr hübsch, vielleicht muss man ja ein bisschen tricksen.^^ Bei meinem OPI ist es so, das von Schicht zu Schicht weniger Glitzerpartikel zu sehen sind - vielleicht kann man ihn ja auf einem dunkelgrünen oder schwarzen Lack als Topper tragen. :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin total der china glaze fan, aber es stimmt manche lacke von ihnen entäuschen, aber ich kann dir versichern dass die mehrheit der hamer ist **

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist der absolute knaller des tages!!!
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich Liebe Panem!!!!!!!Hab alle Bücher am Stück gelesen!Den Film fand ich auch super!
    Den Lack finde ich auch ganz hübsch, allerdings bin ich nicht der Typ für ganz dunkle Nägel...
    Sehr schade das man die Glitzerpartikel nicht so gut sieht, denn in der Flasche ist es echt schick!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...