Donnerstag, 7. Februar 2013

Catrice Nagellack - "Planet Tokyo" (Neo Geisha LE)


EIGENTLICH hat mich von der aktuellen Catrice LE "Neo Geisha" nichts interessiert. Die Lidschatten Farben hab ich schon zu genüge und Blush und Co. interessieren mich nicht wirklich. Die aufklebaren Eyeliner fand ich eh gruselig ;-)
Als ich dann am Montag im dm war, stand ich wieder vor der LE und da steht dieser grüne Nagellack. Wie im letzten Post schon erwähnt habe ich echt eine Schwäche für Grün! Ich hab zwar schon viele grüne Lacke, aber mein Gehirn hatte einen kurzen Aussetzer und zack stand ich mit dem Lack an der Kasse.
Ihr werdet das kennen (hoffe ich)!

 Der Lack hört auf den Namen "Planet Tokyo"

Er kostet 2,49€ und ist ein wundervolles Grün. Ganz ohne Glitzer oder anders SchiSchi. So mag ich das!
Für ein deckendes Ergebnis braucht man 2 Schichten, die beide schnell trocknen.


Der Frühling kommt (wenn der Schnee endlich weg ist) und ich läute ihn auf meinen Nägeln schon einmal ein. Wenn es draußen noch nicht grün ist, dann wenigstens auf den Nägeln!

Und da ich ja grade auf ein mattes Finish stehe, hab ich das bei diesem Lack auch direkt mal angewendet. Mein Review zum Matt Coat findet ihr *hier*



 Hach, ich finde es wirklich schön  ❤


Also wenn ihr auch auf ein bisschen Farbe steht, kann ich euch den Lack wirklich empfehlen!


Wie findet ihr die Farbe? Was sagt ihr zum matten Finish?






Kommentare:

  1. Eigentlich überhaupt gar nicht meine Farbe, aber ich muss sagen die Bilder gefallen mir! Tolle Produktbilder, du wirst immer besser :)
    Danke übrigens für deine liebe Mail!

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow :D dieses Grün ist echt geil :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. That shade of green is gorgeous! I love your blog! Specially the photos because they are so detailed and clear, I can really understand about your post. I followed you on GFC and on BlogLovin', and I also liked your FB page! Maybe you can come by mine too and maybe follow each other? :) Thank you for this post! I can't wait to read more of your posts. More power to you!

    XOXO
    Your new follower,
    www.MusingsofaMakeupMaven.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün ist echt total schön. Ich habe einen grünen Nagellack aus der Colibri LE von Catrice, ist auch schon etwas länger her und liebe es, wenn ich ihn mattiere. Ab und zu finde ich ein mattes Finish total schön, allerdings kriegt mein Freund dann eine Kriese.. er findet das überhaupt nicht schön.

    Mit welcher Kamera fotografierst du denn ? Eine Licht Box wollte ich mir auch mal bauen. Allerdings hat meine Kamera bloß 8 Megapixel und macht dementsprechend nicht unbedingt die besten Bilder. Aber ich bin schon am sparen.. Bald kommt eine Spiegelreflex her, spätestens wenn ich meine Ausbildung angefangen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube meinem Freund würde gar nicht auffallen ob der Nagellack matt ist oder nicht xD
      Ich fotografiere mit einer Canon 300D, die ist also schon ein paar Jahre älter und so richtig glücklich bin ich damit nicht, aber eine neue ist finanziell leider nicht drin =(
      Aber ich wollte demnächst mal gucken ob es hier einen Laden gibt wo man die professionell reinigen lassen kann, kann ja nicht schaden =)

      Löschen
  5. Ich mattiere manchmal nur einen Nagel und selbst das fällt meinem Freund sofort auf. Allerdings liegt das denke ich an seinem Beruf.. er ist Fahrzeug Lackierer und auch wenn ich mir alle Nägel neu lackiert habe schaut er sich die Farbe direkt an ;D Da lässt er gerne mal den Experten raus hängen xD

    Oh, eine Canon 300D würde mir glaube ich schon reichen♥ Die hatte ich mir vorletztes Jahr glaube ich irgendwo mal angesehen und mich direkt verliebt. Vielleicht bist du ja wieder glücklicher mit ihr, wenn sie gereinigt wurde :) Dann erscheint sie ja im ganz neuen Glanz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde deine Bilder werden immer total klasse! Vielleicht macht dein Freund ja mal Fotos für dich, wenn er so gut fotografieren kann. Meiner kann das leider nicht so gut, das habe ich schon beim Outfit fotografieren gemerkt ;D

      Oh je, Flusen sind nicht schön. Ich hab ab und zu etwas Staub auf dem Bild, das ist auch total nervig. Dann hoffe ich mal, dass der wo du sie reinigen lässt seine Arbeit ordentlich macht. Für meine gibt es gar kein Stativ.. Das ist aber auch eine relativ alte Digitalkamera. Was zum drauf stellen findet sich auch nicht.. Ich muss mich beim Bilder machen immer verrenken, dass das Tageslicht aufs Produkt scheint und ich einen guten Winkel erwische.. (Ich fotografiere direkt auf der Fensterbank). Habe schon alle Möglichkeiten durch. Mittlerweile habe ich aber ein relativ ruhiges Händchen was am Anfang noch ganz anders aussah.

      Löschen
  6. Oh woow *_* der sieht echt toll aus ;)
    Muss ich mal schauen ob es den bei uns auch noch gibt ;)
    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe ist ja toll, wo ich doch son Fan von kermitfroschgrünen Nagellacken bin :o)!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Frühlingsfarbe jetzt muss es nur noch draußen etwas wärmer werden^^

    AntwortenLöschen
  9. This green is very fresh :)

    -Jenna
    http://mybalanceandinspiration.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...