Samstag, 2. Februar 2013

essence "Hugs & Kisses"


Ich hatte mich bei cosnova wieder um ein Testpaket beworben und gestern lag dann auch ein Päckchen im Flur. Ich war total aufgeregt*hihi*
Es sind einige Teile aus der essence LE "Hugs & Kisses" drin gewesen.  Vielen Dank!

Ich hatte die LE selber schon entdeckt, aber nur den Blush mitgenommen.
Jetzt hab ich eben noch mehr und ich bin doch ganz zufrieden damit ;-)

Das war in meinem Päckchen:

v.l.n.r.: Nagellacke "with X´s and O´s" und "crazy love", 5ml für je 1,49€
Lip scrub 1,99€
Glitter Eyeliner "with X´s and O´s" 2,29€
Blush 2,49€
Parfüm 50ml für 6,99€
Nailsticker 1,29€

NATÜRLICH hab ich als erstes die Lacke getestet!


Erst dachte ich so "urgh Pastellfarben" aber der Cremelack gefällt mir dann doch ganz gut =D
Es ist ein toller Fliederton, war leicht zu lackieren und hat normal schnell getrocknet. 
Auf dem Ringfinger und dem Daumen hab ich dann den Topper mit den süßen Herzchen drüber aufgetragen. Da die Herzchen aber nur der spärlich und unregelmäßig rauskamen, hab ich sie einfach gezielt mit einem Dotting Tool auf den Nägeln platziert. Das hat sehr gut funktioniert! 
Dann 2 Schichten Klarlack drüber, weil die Herzchen manchmal etwas abstehen und man sonst irgendwo hängen bleiben könnte. Die Herzen haben übrigens einen tollen Holoeffekt, sieht bestimmt toll in der Sonne aus.
Ich freu mich echt sehr, genau diese Farbkombi bekommen zu haben!

Bei dem Glittereyeliner war ich sehr skeptisch, weil schon die Glittereyeliner aus der Twilight LE, in meinen Augen, ziemlich versagt haben. Dieser hier schlägt sich etwas besser, braucht aber trotzdem mehrere Schichten und am Besten eine schwarze oder farbige Base. Die Farbe gefällt mir sonst sehr gut!


Die Nailsticker sind wiederrum nicht so mein Fall. Zum einen mag ich Nailsticker generell nicht so gerne und zum anderen find ich die Farben nicht so gelungen. Sie sind natürlich gut auf die Farben der LE abgestimmt, aber die Farben und auch die Motive sagen mir nicht zu.

Das/Der(?) Lip srub habe ich noch nicht auf den Lippen getestet. Es riecht sehr fruchtig und man fühlt auf jeden Fall Peeling Körner. Allerdings benutze ich NIE Lippenpeeling und ich glaube dieser Lip Srub und ich werden auch nicht zueinander finden ;-)

Der Blush war ja das Einzigste was ich mir selber gekauft habe. Ich hatte vorher schon Swatchbilder gesehen und weil er da recht dezent rosa aussah, hab ich ihn mitgenommen. Tatsächlich habe ich mich noch gar nicht damit geschminkt, aber ich finde ihn trotzdem schon schön! Leichter Schimmer und ein schönes rosa. 


Die kleinen Striche sind die 3 Farben der Buchstaben und rechts wenn man alle mischt. Wie ihr seht, wirkt der Blush auf keinen Fall grünlich! Ich finde es toll dass die Buchstaben kein Overspray sind, sondern durchgehen so bleiben.

Von dem Parfüm haben viele geschwärmt und deswegen hab ich auch sofort dran gerochen, als ich den Aufsteller in meinem dm entdeckt habe. Ich war jedoch nicht so richtig begeistert. Generell sagen mir die essence Parfüms gar nicht zu. Jetzt habe ich es ja hier zu Hause und ich bin immernoch etwas unsicher. Es riecht blumig und frisch und recht süß. Ich werde noch ein Weilchen dran schnuppern und mir überlegen ob ich den Geruch mag oder nicht ;-) Ich bin bei Parfüm aber auch echt SEHR schwierig!!!


Ich finde die LE schon ganz süß gemacht und ich habe auch eine tolle Auswahl bekommen. Das Lipsrub und die Nailsticker sind nicht mein Fall, aber der Rest ist wirklich schön. Besonders die Lacke und den Blush solltet ihr euch anschauen! Und schnuppert auch mal am Parfüm, ich bin da einfach kein Maßstab xD


Habt ihr von der LE was mitgenommen? Wie gefallen euch die Sachen?




*Danke an cosnova für das kostenlose zusenden der Produkte

Kommentare:

  1. Ich hatte auch ein Päkchen mit der LE H&K zugeschickt bekommen. Bei mir war leider das Blush nicht dabei :( Das Parfüm habe ich auch und mag es. Lipscrub und Eyeliner hatte ich auch, muss ich noch testen. Generell finde ich es total toll, das Cosnova vielen die Produkte zum Testen zur Verfügung stellt, auch wenn man nicht so einen bekannten Blog hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Blush" hat sie sich auch selbst gekauft, das war nicht dabei! ;)

      Löschen
    2. Doch das war auch dabei =) Ich hab jetzt 2! Eins ist selber gekauft und eins war im Testpäckchen ;-)

      Löschen
  2. Die Nagellacke sehen in Kombination total toll aus *.*

    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Lacke und den dunklen Eyeliner sehr schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich dich fragen, wie man sich um ein solches Testpaket bewerben kann? Würde mich echt interessieren :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du im Blogger Newsletter von cosnova? Da kriegst du immer die ganze News zu den LEs und die Bilder zum vorstellen und da kann man sich dann auch um ein Testpaket bewerben! Google mal Bloggernewsletter cosnova... man muss denen glaub ich ne Mail schicken. Hoffe ich konnte dir weiter helfen =)

      Löschen
    2. Vielen dank für die Antwort :) Ja also ich hab mich da gestern beworben bei dem Bloggerverteiler von cosnova. Aber noch keine Antwort bekommen...Dauert das immer etwas?
      Lg ♥

      Löschen
    3. Ja das dauert manchmal 1-2 Tage, vorallem jetzt ist ja auch Wochenende. Da ist keiner im Büro, also vor Montag oder Dienstag wird du da keine Antwort bekommen. Aber bei mir ging es ziemlich fix =)

      Löschen
    4. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt süß! :)
      Außerdem wollte ich fragen ob sie dir bescheid sagen das du aufgenommen wurdest oder so.. Ich habe die daten vor drei tagen abgeschickt, aber da gab es einen Fehler und jetzt weiß ich nicht ob sie die Mail bekommen haben -.- Könntest du auf meinem Blog antworten?
      Liebe Grüße, Goldpearl <3
      www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

      Löschen
  5. Schöne Produkte! Ich wollte unbedingt den Topper mit den roten Herzchen haben und konnte ihn nirgends finden. Am Ende hieß es, dass es den nur bei Müller gibt & den habe ich nicht in der Nähe :/ Dafür habe ich dann den in lila mitgenommen und finde ihn lackiert so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich meine der wär in meinem dm auch im Aufsteller gewesen. Komisch... und doof für dich =(
      Rot ist nicht so meine Farbe, deswegen bin ich mit dem lilanem sehr zufrieden ;-)

      Löschen
  6. falls du das parfum nicht magst, kannst du es ja verlosen :) ich habe es auch im testpaket bekommen und hätte so gerne ein backup, weil ich den duft liiiiiebe!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den roten und den lila Herzchentopper mitgenommen und finde ihn total toll =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...