Freitag, 22. Februar 2013

essence Magnetnagellack Fail!


Als ich das neue essence Sortiment entdeckt habe, hab ich auch meinen ersten Magnetnagellack mitgenommen und natürlich auch einen Magneten.
Ich wollte gerne einen Magneten der Streifen macht, den hab ich bis heute allerdings nirgendwo gefunden! Vielleicht bei Rossmann?
Jedenfalls hatte ich heute endlich Zeit ihn zu testen und ich nehme direkt mal vorne weg dass ich echt enttäuscht bin =(

Diesen Lack und diesen Magneten hab ich mitgenommen:


Der Lack ist die Farbe 09 magic red carpet

Ich habe alle Schritte GANZ GENAU befolgt und dass ist das Ergebnis!



























Ehmmmm ja.... auf manchen Nägeln kann man ein Muster erkennen, auf manchen ehr weniger und wenn, ist es total schief oder nur halb.
Ich habe wie vorgeschrieben eine dicke Schicht aufgetragen und sofort den Magneten drüber gehalten und gewartet.
Ich hab keine Ahnung warum es nicht geklappt hat. Liegt es am Lack oder am Magnet? Hab ich doch irgendetwas falsch gemacht?
Vorallem bei manchen Nägeln sieht man wirklich fast nichts obwohl ich es genauso gemacht habe wie bei allen anderen Nägeln!

Bei diesem Finger zum Beispiel...


Ich bin wirklich etwas enttäuscht! Die Farbe vom Lack gefällt mir wirklich gut, aber mit diesen Nägeln gehe ich auf keinen Fall raus! Wird gleich sofort ab lackiert.


Habt ihr Erfahrungen mit diesen Lacken und Magneten? Hat es bei euch gut geklappt? Hab ich doch etwas falsch gemacht?



Kommentare:

  1. Das ist ja doof!
    Hast du bei der 1,5 Meter Theke geschaut? Wahrscheinlich gibts den anderen Magneten nur in der 2 Meter Theke, wie so viele andere Sachen auch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich auch schon vermutet. Aber dann haben meine dms alle nur die kleine Theke. Wenn ich bei Rossmann bin guck ich da mal. Ich meine die hätten die große Theke =)

      Löschen
  2. Hm... also ich hatte auch mal einen Magnetlack und bei mir hat's super funktioniert. Allerdings hatte meiner nicht so eine schöne Farbe^^

    Hast du den Magnet auch ganz nah an den Nagel gehalten? Vielleicht war auch die Nagellackschicht zuuu dick, dass die Magnetwirkung nicht durchging oder so?!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja näher hätte ich ihn nicht dran halten können und so dick war die Lackschicht auch nicht =(

      Löschen
  3. Man sieht nicht wirklich was :S
    Hast du schon mal die von Artdeco ausprobiert ?

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    http://shessoinsane.blogspot.de/2013/02/how-to-professionell-telefonieren.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das ist mein erster Versuch! Vll. probiere ich mal die von Kiko aus =)

      Löschen
  4. schade. ich hatte vom alten sortiment lack und magnet und habe ihn dann irgendwann wieder zurückgegeben. scheinbar ist die neuauflage auch nicht optimal...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwei von Kiko und es funktioniert auch mehr schlecht als recht. Da vermute ich allerdings, dass sich die Magnetpartikel vielleicht zu sehr abgesetzt haben und nicht mehr richtig verteilt werden beim Schütteln.

    AntwortenLöschen
  6. Schade so etwas zu hören, aber die von essence bringen es irgendwie nie :-/

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ich habe noch den alten Magneten. Habe ihn auch nur einmal benutzt weil ich ihn grottenschlecht fand. Es ist da genauso wie bei dir. Man sieht entweder nur auf der Seite oder vorne was.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Review. Stand hierletzt davor und habe überlegt ihn mitzunehmen, jetzt weiß ich, dass es richtig war, dass ich das nicht getan habe. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich bisher noch nicht an sowas rangetraut. Bin bestimmt zu ungeschickt dafür.. ^^

    AntwortenLöschen
  10. ich habe sowohl lack als auch magnet aus dem alten sortiment. ich sage mal so, es ist auf jeden fall MÖGLICH. allerdings muss man den magneten schon sehr sehr sehr nah an den nassen lack halten und das lange und ohne wackeln. sonst patscht man gleich wieder in den frischen lack und muss es von vorne machen, so sah es nämlich bei mir immer aus. an sich klappt es schon, aber ist super schwierig und ich bin ungeduldig :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machst:)
    http://dafazrat.blogspot.de/2013/02/11-dinge-uber-mich-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ja mach ich die Tage mal =)

      Löschen
  12. Ich war am Anfang auch total begeistert vom Nagellack, hab mir auch direkt den Magneten mit den Streifen von essence dazu geholt...naja mein Ergebnis sah noch schlimmer aus als deins: bei manchen Nägeln bin ich mit dem Magneten zu nah drangekommen, sodass der halbe Lack am Magneten hing oder es hat sich rein garnichts verändert, weil er direkt getrocknet ist -.- also definitiv nichts für mich :D
    Gruß Nikki

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand den auch nicht so toll, hab ihn nach dem auftragen wieder verkauft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...