Sonntag, 17. Februar 2013

essence - miss universe ♕

Naaaaa, war bei euch heute auch so tolles Wetter? Echt schön mal wieder Sonne und blauen Himmel zu sehen ♥

Am Donnerstag hab ich es endlich mal wieder nach dm geschafft und auch das neue essence Sortiment entdeckt!
Unter anderem habe ich mir einen neuen Nagellack mitgenommen und zwar die Farbe 147 Miss Universe. Es ist ein dunkler Petrolton der türkis und blau glitzert, je nachdem wie Licht drauf fällt. In der Flasche sieht man sogar einen leichten Lila Ton, auf den Nägeln leider nicht =(


Das funkeln ist wirklich toll! Der Lack kostet 1,59€ für 8ml.

Auf den Nägeln war der Lack super schwer einzufangen. Es funkelt in echt wirklich schöner. 

Was ich allerdings bemängeln muss ist die Haltbarkeit!
Ich hab in 2-3 Tage getragen und am Daumen fehlt schon eine Ecke und die anderen Nägel haben einen ziemlichen weißen Rand. Die nächste Dusche hätte er nicht überlebt! Wirklich schade, denn es ist ein echt schöner Lack.
Im Empfehle auch unbedingt einen Überlack zu benutzen. Nicht nur wegen der Haltbarkeit (obwohl die ja trotz Überlack schlecht ist) sondern vorallem wegen dem Funkeln. Ohne ist der Lack nur halb so schön!

Also wenn ihr keinen Lack sucht der 5 Tage ohne Macken hält aber toll aussieht, kann ich ihn euch sehr empfehlen! Die Haltbarkeit ist für mich schon ein großes Manko, aber für den Preis und die tolle Farbe nehme ich dass in Kauf!

Was ich noch mitgenommen habe, zeige ich euch im Laufe der Woche. Die wird allerdings nicht so einfach. Meine Schwiegermutter wird morgen operiert(Hüfte) und ist aber schon seit Freitag im Krankenhaus. Ich werde die kommende Woche also oft unterwegs sein und den Schwiegervater rumfahren und Besuche machen!
Ich hab ein sehr gutes Gefühl, aber es ist doch eine sehr schwierige OP die lange dauern wird und in dem Alter ist eine so lange Narkose natürlich auch nicht grade prickelnd. Aber es wird alles gut gehen =)


Habt ihr vom neuen essence Sortiment was mitgenommen? Wie gefällt euch Miss Universe?





Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön. Der Schimmer ist einfach zauberhaft, aber leider schade wegen der Haltbarkeit :(
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Nagellack sieht echt richtig schön aus. Ich hoffe, dass mein Rossmann bald auch das neue Sortiment von essence hat.. Gibt ja echt ein par Schmuckstücke :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön, aber ich möchte mich erst Mal beim Nagellackkauf zurückhalten :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht umwerfend aus!
    Aber schade dass man das Lila nicht sieht ;(
    Ich mag deinen header übrigens total gerne und würde mich sehr über einen besuch auf meinem blog freuen, vllt darf ich dich sogar als neue Leserin begrüßen? :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Farbe! Auch wenn ich eigentlich solche dunklen Farben nicht so mag, gefällt mir der hier durch den Glitzer doch ganz gut! Schade, dass die Haltbarkeit nicht so überzeugend ist... hatte ich bei essence Lacken jetzt leider schon öfter :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. boah sieht es umwerfend aus! essence gehört zu meinen lieblingsmarken!
    richtig schöner blog *.*
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Blog gefällt! Ich freue mich natürlich immer über neue Leser, aber nicht unter diesen Bedingungen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...