Montag, 4. Februar 2013

Ich fühle mich wie eine Prinzessin ♕

Ja was soll ich sagen, ich hab noch was gewonnen =D
Dieses Mal aber ohne das ich es ahnte! Plötzlich lag ein riiiiiesen Paket, was auch noch echt schwer war, vor der Türe. Ich bekam schon voll Schnappatmung und als ich es dann aufriss, musste ich wirklich erstmal lachen.
Auf der dm Seite gibt es ja immer wieder Gewinnspiele und bei einem hab ich gewonnen und zwar dieses wundervolle Paket!

Ist es nicht süß? Ich hab echt soooo gelacht xD
Aber ich freue mich wirklich darüber!!! Ich hab schon sehr viel gutes über Prinzessin Sternenzauber Produkte gelesen und Kinderprodukte unterliegen halt auch immer sehr strengen Kontrollen.
Der Glitzer in der Seife und dem Duschbad ist doch total geil oder!?
Ich hab sonst echt keinen Pink Tick, aber da bricht dann doch das Mädchen in mir durch*hihi*
Die Haarklammern hab ich sofort mit zu meinen Babysitterkind mitgenommen. Also sie ist schon 4 und gar kein Baby mehr und steht total auf Haarklammern und natürlich auch auf Pink und Glitzer.
Ich finde es echt ulkig gewonnen zu haben, obwohl mir der Wellness Urlaub doch eeeeeetwas besser gefallen hätte ;-)
Leider hab ich nicht mehr kleinere Mädchen in meiner Verwandtschaft, sonst hätte ich natürlich sehr gerne noch mehr verteilt!!!

Was sagt ihr zu meinem Gewinn? Mögt ihr Pink und Glitzer? ;-)




Kommentare:

  1. Hier! Ich bin die Richtige für das Glitzerschaumbaaaad <3

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß das ist :) aber selbst wenn es nciht der wellness urlaub ist etwas zu gewinnen f+hlt sich doch immer gut an :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Solche Gewinne sind doch ganz besonders toll oder?! Sachen, die man sich wohl nicht selbst kaufen würde, aber sooo hübsch sind♥ Glückwunsch Süße und viel Spaß beim Baden/Waschen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Werd die Sachen bald testen und dann glitzer ich vor mich hin =D

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :D Das ist wirklich total süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind absolut super, ich kann sie dir nur empfehlen! Nutz sie selber, sie sind es wert!

    AntwortenLöschen
  6. Chanced upon your blog and enjoy reading it!

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ! Hätte ich auch gerne :D

    Bei mir läuft grad übrigens ein Gewinnspiel, schau vorbei :*

    http://herzensammlung.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    liebst,A.♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...