Dienstag, 12. Februar 2013

Ich hab es getan - Instagram!


Gestern war ich arbeiten (Nebenjob) und manchmal ist da nicht sehr viel los. Ich sitze am Empfang eines Altenheims und hab hintendran noch einen kleinen Kiosk wo ich Kaffee und Kuchen usw. verkaufe.
Naja, jedenfalls war es gestern sehr ruhig und ich hab mich dementsprechend gelangweilt! Da kam mir doch die glorreiche Idee mich mal bei Instagram anzumelden! Dabei mach ich nie Fotos mit meinem Handy xD
Jedenfalls bin ich jetzt auch dort und ich werde auch versuchen mehr Bilder zu machen! Ihr findet mich dort unter lisavonveryclassy
Kann man sich wohl gut merken ;-)
(Nur veryclassy war leider schon weg)

Heute bin ich wieder arbeiten und ich weiß jetzt schon dass heute nicht viel mehr los sein wird als gestern, also würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich bei Instagram besucht und ich ein paar neue Profile kennen lerne =)

Wenn es da irgendwelche Tipps und Tricks gibt, immer her damit!
Leider kann ich während der Arbeit keine Kommentare freischalten, also falls ihr super mega tolle Tipps habt schreibt sie mir dort oder auf meiner FB Seite =)

Ich hoffe also, ihr helft mir den Tag gut rum zu kriegen ;-)


Also wer ist noch bei Instagram? Her mit euren Namen!



1 Kommentar:

  1. Willkommen in der Welt von Instagram ;) mein Name wäre dort Squidgy.Lucker
    Wirst gleich mal gefollowt <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...