Sonntag, 3. Februar 2013

Ich hab gewonnen ❣


Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen *hüpfhüpf*
Und zwar bei Jenny von Put some Make-up on! Vielleicht erinnert ihr euch an *dieses* Nageldesign, was ich extra für sie gezaubert hatte.
Leeeeider, leider ist es nicht der erste Platz geworden *schnüff*, die Sleek Sachen hätten mir ja schon seeeeeehr gefallen. Aber ich freue mich trotzdem sehr über den zweiten Platz, da gab es nämlich auch tolle Sachen!


Besonders freue ich mich natürlich über das alverde Quattro. *Hier* hab ich euch ja bereits "Fairy Forest" gezeigt, von dem ich restlos begeistert bin! Soll ich euch dieses auch vorstellen? Oder etwas anderes von den Sachen?

Nochmal Vielen Dank Jenna ❤



Also wollt ihr was näher sehen?



Kommentare:

  1. uii tolle Sachen :) Glückwunsch! Magst du den Lippie von Alverde mal swatchen?

    AntwortenLöschen
  2. da hab ich auch mitgemacht, ich fand aber auch den 2.preis toll, grade der alverde lippie und das lidschattenquattro gefallen mir total!
    ich wünsch dir ganz viel spaß mit den sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Tolle Sachen♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, jetzt fällt mir gerade erst auf, dass du das mit den Symbolen eingeführt hast... schön, dass es jetzt klappt :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, den Post habe ich irgendwie übersehen :O Schön, dass du dich trotzdem über den 2. Platz gefreut hast :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...