Montag, 11. Februar 2013

Kiko Eyeshadow Pencil

Helau und Alaaf meine lieben Leser!
Und für alle die, genau wie ich, nix mit Karneval am Hut haben: Guten Morgen =)
Ich sitze gemütlich zu Hause, in sicherer Karnevalsfreier Umgebung und denke an alle die jetzt draußen in der Kälte stehen und sich bewerfen lassen ;-)
Mir ist die 5. Jahreszeit sowas von wumpe, aber wer Spaß dran hat soll ihn haben!
Mein Freund hat heute sogar frei, weil direkt vor seiner Firma der Zug lang geht und da eh kein rein oder raus kommen wäre!

Letzte Woche gab es bei Kiko einen 20% Rabatt Gutschein für die Stores. Und da ich ja einen hier habe, hab ich mich am Montag mal auf den Weg zu eben jenem gemacht.
Ich hab echt lange geguckt, weil ich alle Lidschatten und Nagellack Farben die mir gefallen, schon habe.
Aber wenn man 20% Rabatt bekommt will man den ja auch nutzen =D
Ich hab mich dann tatsächlich nur für 1 Teil entschieden!

Long Lasting Stick Eyeshadow in schwarz

Regulär kostet er 6,90€ aber dank meiner 20% musste ich nur 5,52€ bezahlen und habe so immerhin 1,38€ gespart.

Es gibt noch einige andere Farben, aber da ich noch keine Erfahrung mit solchen Stiften gemacht habe, habe ich mir erstmal nur den einen mitgenommen!


Gut finde ich schonmal dass man die Mine rausdrehen kann und nicht anspitzen muss, dabei geht immer so viel Produkt verloren.


Links habe ich mal eine größere Fläche gemalt und links einen einfachen Strich, so seht ihr wie breit der Stift ist! 

Es ist ein mattes schwarz und lässt sich bestimmt vielfältig einsetzen. Da muss ich noch ein bisschen rumtesten weil es, wie schon gesagt, mein erster Stift ist.


Ich hoffe, wenn ihr feiert, habt ihr viel Spaß und passt gut auf euch auf =)


Feiert ihr Karneval? Habt ihr so einen Stift?





P.S.: Am Wochenende hab ich mich SO schön geschminkt und hab versucht es zu fotografieren, aber es ist wieder mal nix geworden -.- Keine Ahnung was ich noch versuchen soll =(

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Das sollte schon als Antwort reichen, was ich von Karneval halte ;)
    Ich habe von KIKO bisher nur Lipgloss Pencils. Der Stift sieht aber nicht schlecht aus!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Habe auch einige dieser Stifte, aber nicht den schwarzen. Bin sehr zufrieden. Man kann sie sowohl allein aufs Auge auftragen (eher bei helleren) oder auch als Base verwenden. Mache ich auch öfter.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt. Hoffe du machst einen weiteren Post über die Anwendung,etc. denn das würde mich echt interessieren ob so ein Stift auch taugt. :-)

    Liebste Grüße ♥

    http://monalbumdepoesie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Stift finde ich sehr interessant. Könnte mir den gut als schwarze Base vorstellen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...