Mittwoch, 13. Februar 2013

München - ich komme!

Ahhhhhhhhhh ich hab es getan! Ich habe mir eine Konzert Karte für das Beyoncé Konzert, am 22. Mai in MÜNCHEN gekauft =D
Ich bin noch etwas durcheinander ;-)


München ist ganz schön weit weg und wie ich da hinkomme weiß ich noch gar nicht. Genauso wenig wo ich schlafen kann!!!
Allerdings kennt meine Mama viele Leute in München, deswegen mach ich mir um meinen Schlafplatz nicht so viele Sorgen.
Zugtickets kann man erst ab dem 18. Februar buchen, bzw. sehen was sie kosten. Ich hoffe ich krieg eine Schnäppchen Fahrt!

Das Ticket hat mit Versand 90,10€ gekostet! Das ist ne ganz schöne Menge und ich muss ja noch Fahrt und Verpflegung drauf rechnen.
Ich hoffe ich kann meine Mutter und Großeltern überreden mir etwas beizusteuern, als verfrühtes Geburtstagsgeschenk (Juni)!
Da ich nicht wusste wie teuer die Tickets werden, hatte ich die Idee mir eine Karte zu kaufen schon wieder verworfen und vorhin hab ich innerhalb von 15 min. zugeschlagen xD
Total verrückt o.O
Jedenfalls bin ich jetzt total aufgeregt, auch weil ich ganz alleine fahre und nie auf Konzerte gehe!
Oh man, ich bin grade echt total durch den Wind*hihi*

Wohnt jemand von euch in München? Vll. hat man ja Zeit sich zu Treffen?
Oder geht sogar jemand auch zum Konzert?



Kommentare:

  1. Hey! Habe mir gestern auch meine Karte für München abgeholt. Wird bestimmt grandios. Schon allein, was ich neulich beim SuperBowl gesehen habe, war ja atemberaubend schön. Lassen wir uns mal überraschen wie es wird. Jetzt kenne ich ja zumindest schon jemanden, der auch da ist. Füll ich mich schon nicht mehr so allein. :) Ne, Spaß. Wünsch dir auch ganz viel Spaß beim Konzert.

    LG MisterPink

    P.S.: toller Blogstil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja toll =)
      Kommst du aus München oder reist du auch von weiter weg an? Es kann nur toll werden!!! Wo sitzt du denn? Ich bin in Block P3 =)
      Und danke wegen dem Blogstil <3

      Löschen
  2. Beyoncé ist so toll! Ich überlege mir gerade auch noch, ob ich mir eine Karte kaufen soll...vor allem deswegen, weil sie wirklich nicht oft nach Deutschland kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Uih, da traust du dich aber was ganz alleine auf ein Konzert zu gehen! Aber das wird bestimmt toll! Zugtickets sind, wenn man die Grenzen des Bundeslandes überschreitet, meist ziemlich teuer. Außer man reist zu mehrerend, dann kann man wirklich echte Schnäppchen rausschlagen! Einen zauberhaft hübschen Header hast du übrigens.
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Beyoncé ist klasse. Die würd ich auch gerne mal live sehen! Du mußt berichten wie es war, bitte! :D

    Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen!
    http://misskuschiswelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-dich-und-11-fragen_21.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...