Mittwoch, 6. Februar 2013

Neues Catrice Sortiment!


Am Montag war ich auf der Suche nach dem neuen Catrice Sortiment und bin sogar fündig geworden =)


Als erstes habe ich mir die Nude Palette gekrallt, es war die letzte im Fach =)
Dann durfte noch der Monolidschatten "Don´t touch my Mosserati!", der Re-touch Light-Reflecting Concealer in 001 Porcelain und der Lonlasting Eye Pencil Waterproof in der Farbe "Blue Berrymore", mit.

Die neuen Eye Pencils wollte ich gerne mal testen und habe mich dann für ein dunkles Lila entschieden. Da es davon nie Tester gibt, kauft man zwar die Katze im Sack, aber ich hatte schon Gutes von ihnen gehört und war deswegen frohen Mutes ;-)
Ich hab erst hinterher gesehen wie die Farbe heißt, nämlich "Blue Berrymore" und ich dachte so: Hääää? Wieso denn blau? Aber es ist tatsächlich ein Lila mit blauem Einschlag. Von daher passt der Name doch ganz gut =)
Den Lidschatten hab ich schon auf ein paar Blog gesehen und mit Grün kriegt man mich irgendwie fast immer. Nicht das ich nicht schon unzählige grüne Lidschatten hätte*hust* aber dieser ist gut pigmentiert und hat einen schönen goldenen Schimmer!

Die Swatches sind ohne Base!

Der Concealer durfte mit, weil er mir hell genug scheint für meine Blässe. Das kommt äußerst selten vor und mal einen neuen zu testen kann ja nicht schaden. Mein bisheriger ist von Rival de Loop!

Der Concealer hat vorne eine Art Pinsel. Beim ersten benutzen muss man eine ganze Weile drehen bis etwas rauskommt, also nicht aufgeben!


Links habe ich den Concealer etwas dicker aufgetragen, damit ihr die Farbe besser seht. Rechts daneben habe ich einen Strich verblendet. Ihr seht, dass ihr so ziemlich nicht seht. Ob das jetzt heißt dass er schlecht deckt oder einfach gut zu meiner Haut passt kann ich noch nicht sagen =D
Ich gebe dazu aber gerne ein Update durch!


Die Nudepalette überschwemmt grade mein Dashboard, deswegen habe ich sie vorerst nicht geswatched. Wenn ihr möchtet, hole ich dass in einem separatem Post gerne nach =)


Habt ihr vom neuen Sortiment schon was mitgenommen? Wie gefällt es euch?



Kommentare:

  1. ich hab noch nichts entdeckt, aber ich will auch so einen concealer haben,wenn er wirklich schön hell ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Lidschatten hat mir schon im Laden total gut gefallen. Allerdings habe ich ihn noch nicht mitgenommen, da ich erstmal ein AMU mit ihm sehen wollte. Würdest du vielleicht eins mit ihm schminken ? :)

    Wie machst du eigentlich deine Bilder ? Die werden immer so unglaublich gut mit dem weißen Hintergrund und von der Schärfe her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find die Bilder ja eher schlecht :(

      Löschen
    2. Generell oder die von diesem Post? Die von diesem Post gefallen mir auch nicht so 100%, aber mega schlecht finde ich sie nicht!
      Was stört dich denn an den Bildern?

      Löschen
  3. Vielleicht ein bisschen dunkel. Aber schlecht sind die nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut :) Muss ich mir auch mal genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne Lidschatten sind schön aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, alle haben schon die Nudepalette gefunden...nur bei uns gibt es die noch nicht :(

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...