Freitag, 1. Februar 2013

Neuigkeiten aus der Beautywelt!


Heute regnet es mal wieder nur, aber ich sitze hier grade unter meine Decke gekuschelt auf der Couch, mit einem frisch gepressten Orangen/Blutorangen Saft und versuche dem zu trotzen ;-)


Diese Woche gab es einige Neuigkeiten die ich hier kurz zusammenfassen wollte.


1.
Bei Bloglovin kann man sich jetzt ein Profil erstellen. Das finde ich total super!!!
Einfach in eurem Profil einloggen und unter Einstellungen Profil erstellen. Entweder meldet man sich über Facebook an und hat somit auch ein Profilbild, oder man erstellt es so und hat dann eben keins! Also meine lieben Bloglovin Leser, zeigt euch ;-)

2.
Bei Catrice wird es dann doch neue Lacke geben. Ich war natürlich auch erst etwas verwundert als in der Vorstellung des neuen Sortiments kein Wort von neuen Lacken war, aber jetzt hat sich alles aufgeklärt!
Ab März wird es 47 neue Lacke geben mit noch mehr Glanz und einem ganze neuem Pinsel! *Hier* kommt ihr auf die Catrice Seite und könnt euch die Lacke schonmal anschauen und mehr über den Pinsel lesen.
Allerdings sind einige Farben gar nicht SO neu, aber sie werden von Catrice als neu gelistet, weil ALLE überarbeitet wurden! Also Augen auf beim shoppen ;-) Außerdem werden die Lacke 30cent teurer sein.

3. 
Bei essence wird es, ab März,  3 neue Düfte geben. Da ich selber keinen einzigen Duft von essence mag, wollte ich sie nicht näher vorstellen! Ätschibätsch! Aber riecht ruhig mal dran wenn ihr sie seht, vielleicht mögt ihr sie ja =)



So das war es erstmal =)
Ich bin sehr gespannt auf die neuen Catrice Lacke, besonders wegen dem Pinsel! Da werden bestimmt 2-3 mit nach Hause dürfen.


Seit ihr auch gespannt auf die neuen Lacke? Mögt ihr die Düfte von essence? Und habt ihr schon ein Profil bei Bloglovin?



Kommentare:

  1. Jaaa, das mit den Bloglovin Profilen find ich auch richtig klasse! Stimmt, das wollte ich auf meinem Blog ja auch noch erzählen ;) Mach ich mal direkt, bevor ich es wieder vergesse!

    AntwortenLöschen
  2. Und ab März darf keine Kosmetik mehr in Europa verkauft werden die an Tieren getestet wurden! ;) Auch ne sehr interessante Neuerung, bin gespannt was sich auf dem Markt tut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich mag die Düfte von Essence nicht so gerne. Ich war einmal schnuppern, aber sie habe mit total nicht überzeugt. Aber wer weiß, vielleicht ist ja dieses Mal was dabei.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey erstmal, schöner Blog :)
    Ich kenne die Düfte von Essence auch nicht. Bin mehr der High End Duft Typ^^
    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst:
    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...