Mittwoch, 27. Februar 2013

p2 - fresh sister


Gestern bin ich in einen "meiner" vielen dm´s die ich hier habe rein gehüpft, in der Hoffnung schon das neue p2 Sortiment zu entdecken.
Und ich wurde belohnt =)
Leider waren von den Sand Lacken nur noch die Farben da die mich nicht so angesprochen haben, aber so dringend brauch ich die auch nicht... bis Herbst hab ich noch genug Zeit sie mir zu besorgen!
Im Moment will ich aber auch etwas sparen... Beyonce sei Dank ;-)
Deswegen habe ich erstmal nur einen Lack mitgenommen. Ja, total die Überraschung*hust*


Es ist aus der neuen volume gloss Reihe die Farbe 130 fresh sister - 1,95€


Was ich toll finde ist der Pinsel! Er kommt nicht ganz an die von Essie ran, aber fast! =)


Er ist gut gebunden und vorne schön abgerundet! 
Die Farbe finde ich auch total schön und um Mint kommt man auch dieses Jahr wohl eh nicht herum.



Hach, ich finde die Farbe wirklich toll! 
Man braucht 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis, aber die Schichten trocknen sehr zügig.
Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist der Glanz! Ich finde nicht dass es aussieht als hätte ich Gel Nägel, aber der Glanz ist wirklich toll. Für die Fotos hab ich extra keinen Überlack aufgetragen! Ich hoffe ihr könnt es auf den Fotos etwas erkennen =)

Die neue Flasche gefällt mir auch ganz gut, so leicht fällt sie auf jeden Fall nicht um. Ich dachte allerdings das ALLE Lacke jetzt dieses neue Design haben, aber ich musste feststellen dass nur diese Reihe diese neue Form hat! Eigentlich schade =/

Ich spreche eine klare Kaufempfehlung für diesen Lack aus! Tolle Farbe, gute Deckkraft, gute Trockenzeit, mega toller Glanz!
Der Sommer kann kommen =D



Habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt? Wie findet ihr diese Farbe?




Kommentare:

  1. ich habe heavenly girl, ein schönes hellblau. die sandlacke waren leider bei mir auch total ausgefressen, warte sehnlichst auf nachlieferung :) der lack erinnert ein bisschen an essies turquoise, vll ist es ja ein dupe.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm den hab ich leider nicht zum Vergleichen...

      Löschen
  2. Schöne Frühlingsfarbe. Der Lack würde sich bestimmt auch bei mir wie zuhause fühlen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mintton ist mir im Laden gar nicht so aufgefallen O.o Dafür hab ich mir den dunkeltürkisen Wild Miss gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja den dunkeltürkisen hatte ich auch in der Hand weil mir der Swatch bei dir so gut gefallen hat. Aber durch die Sparmaßnahmen musste er erstmal da bleiben.... aber bis zum Herbst wird sich das wohl noch ändern xD

      Löschen
  4. Wow, wirklich tolle Farbe! Als ich gestern in meinem dm war, waren die das Regal gerade frisch am Aufbauen, aber das hätte noch was gedauert... also freue ich mich auf morgen und schreibe mir den hier direkt mal auf die Wunschliste :) danke für die Review, tolles Tragebild!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hoffe das bei uns auch bald die neue Kollektion kommt!Das Mint ist echt super!!!!!!!*HabenWill*
    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Farbe ist geil!! Ich hab nur den corall-farbenen mitgenommen. Der ist mir gar nicht so aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe habe ich mir just gestern gekauft! Einfach perfekt für den Frühling, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbe, sieht richtig hübsch frisch aus und perfekt für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss sagen, der hier ist schon mehr nach meinem Geschmack. Dieselbe tolle Farbe wie bei Kiko, aber eben sehr schon glatt und eben. I like :) und wieder mal toll lackiert <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...