Sonntag, 31. März 2013

Mein Woche in Bildern #3


Frohe Ostern meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag und habt nicht vergessen die Uhr um zu stellen ;-)

Heute gibt es, leider wieder etwas spät, meinen Wochenrückblick.
Sonst war ich Blog mäßig total ausgenockt diese Woche. Ich gelobe Besserung ;-)




süßen Ausstecher bekommen -steh ich drauf!             von Alverde gab es auch tolle Post!




       neue Schuhe - SO bequem!                        mit meiner Besten im veganen Cafe - mega lecker alles!



Probiert - nicht mein Geschmack =/                       viel zu lange nicht mehr gegessen *nomnomnom*



Hab ich für heute gebacken, war gar nicht so einfach. Sah dann ganz gut aus, hat auch geschmeckt aber hatte ich mir irgendwie im Geschmack anders vorgestellt =/ Rezept dazu? Ja oder Nein?




         Heute etwas leichteres Essen                                 Ein so wundervoller Film*seufzt*



Hier gab es diese Woche nur "Was kleines für zwischendurch" zu lesen.
Ich ärger mich wirklich über mich selbst, aber es ging diese Woche einfach nicht anders =)


Am Karfreitag war ich ja bei meinen Großeltern zum Mittagessen, war wirklich schön. Heute waren wir bei meinem Papa und ich habe mit meinen Schwestern im Garten Eier gesucht =D Während es geschneit hat!
Dann gab es tollen Brunch, wir haben Stadt-Land-Tod gespielt und meinen Kuchen gegessen!
Morgen kann ich mal ausschlafen und den freien Tag mit meinem Freund genießen.


Hattet ihr einen schönen Tag? Hat jemand Interesse an dem Rezept? Hat euch der Osterhase was besonders gebracht (mir übrigens nicht)?




Donnerstag, 28. März 2013

Was kleines für zwischendurch...


Manchmal ist irgendwie alles zu viel. Es ist kein körperlicher Stress sonder ehr Kopf Stress. Heute war ich wieder erst um halb 8 zu Hause, gestern bin ich um 9 auf der Couch eingepennt, so kaputt war ich.
Aber jetzt ist ja Ostern. Ich verbringe Zeit mit meiner Familie und komme hoffentlich wieder etwas zur Ruhe.

Nicht mal Bilder für Instagram kriege ich auf die Kette.... Jedes mal denke ich "Gleich ist das Essen fertig, dann mach ich eben ein Bild" und schwupps hab ich alles aufgefuttert ;-)
Sogar ein hübsches Nageldesign trage ich grade, aber glaubt mal nicht ich käme dazu es für euch zu fotografieren.
Aber jetzt gleich kommt es eh wieder ab und ich bastel was neues fürs Wochenende. Aber nix wildes, ich denke es wird was mit Punkten =)

Habt ihr schon Eier bemalt?


Meine Schwester und ich waren letztes Jahr sehr kreativ und haben mit Klebeband experimentiert. War sehr lustig und hat erstaunlich gut geklappt =D


Ich nutze diesen Post auch mal um auf ein paar Dinge aufmerksam zu machen!

Rechts in der Sidebar findet ihr seit ein paar Wochen eine Liste mit meinen fleißigsten Kommentatorinnen. Ich finde es ist eine schöne Idee, die jenigen etwas hervorzuheben die hier besonders viel dabei sind. Wer weiß ob sich das nicht irgendwann mal auszahlt!? ;-)

Außerdem habe ich es heute geschafft raus zu finden wie ich meine Instagram Bilder auf meine Facebook Seite bekomme. Also ein Like lohnt sich jetzt noch mehr =)

Ansonsten bin ich jetzt bei dem Ranking für Deutsche Beauty Blogger eingetragen.
Diese Seite ist ganz neu und findet wahsinnig tollen Anklang!
Rechts in der Sidebar seht ihr den Button. Mit jedem Klick darauf schiebt ihr mich im Ranking weiter nach oben. Da würde ich mich natürlich sehr drüber freuen =)

Wir/Ich haben auch die 150GFC Leser Marke geknackt. Nicht dass ihr glaubt das wäre ungesehen an mir vorbei gegangen. Ich bin echt total stolz das ihr meine Leser seid und fleißig kommentiert und dabei seit! Vielen Dank dafür!

Morgen, an Karfreitag, bin ich zum Mittagessen bei meinen Großeltern. Mein Opa wollte unbedingt Eier in Senfsoße machen! Ich mag leider keinen Senf und bekomme dann Rührei =D


Wie verbringt ihr Ostern? Hab ihr Eier bemalt?
 Und nicht vergessen die Uhr um zu stellen am Wochenende!!!




Sonntag, 24. März 2013

Meine Woche in Bildern #2


Puhhh was bin ich froh dass diese Woche rum ist!
Die Kopfschmerzen sind endlich weg!
Am Freitag hatte mein Vater Geburtstag und heute meine Stiefschwester und wie jedes Jahr feiern sie das gemeinsam und laden zum Brunch ein. Ich liebe Brunch!!!
Erstaunlicherweise hab ich diese Woche doch mehr Bilder gemacht als erwartet ;-)



 

Ich liebe Fritz total! Noch jemand?                             Bei uns schien endlich mal die Sonne!




 Passen zum Frühlingsanfang ;-)                                         5 Dinge über mich =)




Zufällig beim zappen entdeckt! Wickie!                     Ich hatte mal wieder Lust auf Toppas



Ein kleiner Teil vom heutigen Brunch! Es gab noch Suppe und Torte und Nachtisch.... sehr lecker =)



Hier war durch die doofe Woche auch nicht so viel los:

- ein Sugar Mat Lack von Kiko in tollem Grün mit Glitzer
- ein weitere Sugar Mat Lack von Kiko, dieses mal in Pink mit Glitzer



Bei anderen war mehr los:

- die dm Box von März! Ich finde die Duftkerze soooo ekelhaft =D
- Anna testet den neuen p2 Nagellackentferner in der Dose
- Frau Shopping hat sich bei chocri Pralinen gebastelt. Lecker!
- Tolle Pizza! Wird auf jeden Fall nach gemacht!
- Katharina backt leckeres veganes Brot
- eine Pinata Torte!? Geiler scheiß =D



Wie war eure Woche so? Ich hoffe besser als meine =)


 

Freitag, 22. März 2013

Kiko Sugar Mat Nr. 642 Hot Pink


Wow, das war echt nicht meine Woche! Die ganzen letzten Tage hatte ich wahnsinige Kopfschmerzen, die auch mit Schmerztabletten nicht weg gehen wollten =(
Seit heute geht es etwas besser, nicht gut aber es lässt sich aushalten.

Heute zeige ich euch den 4. Sugar Mat Lack von Kiko, den ich mir gekauft habe.

 Nr. 642 Hot Pink


Wie schon *Spring Green* enthält dieser Lack Glitzer. Allerdings keinen doofen Goldenen, sondern ganz tollen Pinken!

Er wollte sich natürlich nicht gescheit einfangen lassen! Böser Glitzer ;-)

Der Auftrag war wieder einfach, 2 Schichten müssen aber auch hier sein. Getrocknet ist er genauso fix wie seine Kollegen. Die Haltbarkeit war auch wieder sehr gut. Ich habe also nichts zu meckern =)

























Auf den Bildern trage ich den Lack schon einige Tage, aber wie gesagt, man sieht noch keine Macken.
Ich finde, dadurch dass der Glitzer hier die gleiche Farbe wie der Lack hat, kriegt Hot Pink einen tollen Effekt. Der Glitzer ist ehr subtil, aber durchaus zu sehen und peppt das ganze noch etwas auf.
Ich bin ziemlich begeistert von diesem Lack =)

Ab dem 6. April gibt es, dank der Glamour Shopping Week, 20% bei Kiko. Vielleicht nutze ich die Gelegenheit und gebe noch ein paar anderen Farben ein neues zu Hause!?


Macht euch Hot Pink auch Hot? Oder ehr Not?



Mittwoch, 20. März 2013

Kiko Sugar Mat Nr. 643 Spring Green


Heute doch wieder Nagellack!
Weil mich meine ersten zwei Kiko Sugar Mat Lacke so begeistert haben, durften noch zwei weitere bei mir einziehen =)

Einer davon ist dieser hier:

Nr. 643 Spring Green

Ich höre die ersten schon laut aufschreien: "Aber da ist doch goldener Glitzer drin! Hat sie nicht gesagt goldener Glitzer ist doof!?"

Jaaa bei dem p2 Lack habe ich den goldenen Glitzer bemängelt. Generell mag ich ja kein Gold! Weder als Schmuck, noch als irgendwas anderes...
ABER! In diesem Lack finde ich ihn einigermaßen okay! Ich stehe einfach total auf dieses Grün und der Glitzer ist ehr so gold/grün und auf keinen Fall so plump wie bei dem p2 Lack! So!


Der Lack kostet, wie die anderen auch, 4,90€


Der Auftrag kam mir hier etwas einfacher vor, weil ich das Gefühl hatte der Lack wäre etwas geschmeidiger als die beiden ohne Glitzer.
Auch hier braucht ihr auf jeden Fall 2 Schichten, die reichen dann aber auch völlig aus.
Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall super! Auf den Bildern trage ich den Lack bereits einige Tage und wie ihr seht, seht ihr nichts!

Auf manchen Blogs habe ich gelesen dass das ab lackieren schwierig wäre. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Vielleicht braucht man etwas länger als bei einem einfachen Cremelack, aber nicht viel und man muss auch nicht rubbeln oder sonstwas! Lackier ich tausend mal lieber ab als irgendwelche Glitzertopper!


Der Schimmer ist wie gesagt sehr fein und stört mich nicht, er gibt dem Lack sogar das gewisse Extra ;-) 
Ich finde den Look immernoch total toll (meine Mutter HASST ihn übrigens!!!)

Einen weiteren Glitzer Sugar Mat Lack trage ich grade und bin echt begeistert. Den zeige ich euch dann die Tage noch =)



Könnt ihr die Sugar Mat/Sand Style Lack noch sehen? Wie gefällt euch die Farbe?






Sonntag, 17. März 2013

Meine Woche in Bildern #1


Ich bin ja seit einigen Wochen bei Instagram und erstaunlicherweise nutze ich es sogar recht aktiv.
Deswegen werdet ihr ab heute einen regelmäßigen Wochenrückblick mit Bildern von mir zu sehen bekommen.
Ich sehe dass total gerne bei anderen und hoffe es gefällt euch auch bei mir =)

Legen wir los!



Pinselwaschtag - wurde höchste Zeit           dazu wurde ich auf Instagram angefixt  - sehr erfolgreich!


Shopping Queen mit Guido  und The Big Bang Theory! Beides einfach genial




Papst Wahl - irgendwie spannend                150 Leser Marke per GFC geknackt - Vielen Dank!



essen kochen für den Schwiegervater(in spe)       Samstagsfrühstück mit Gilmore Girls und Brötchen



 spannende Schlag den Raab Sendung                         Auberginen Creme vom Türken -  
                                                                                  obwohl ich sonst keinen Knoblauch mag



der heutige Tag begann leider mit Kopfschmerzen =/


Ihr findet mich auf Instagram unter lisavonveryclassy



diese Woche auf dem Blog:





Donnerstag, 14. März 2013

Einfaches Waffelrezept!



Heute gibt es mal keinen Nagellack ;-)

Es geht heute um das perfekte Waffelrezept.
2011 habe ich zu Weihnachten ein Waffeleisen bekommen und danach sehr oft versucht das perfekte Rezept zu finden. Es gibt so wahnsinnig viele Rezepte, aber keins hat mich so richtig zufrieden gestellt. Wie der Zufall es wollte, fiel letztens auf der Arbeit das Thema aufs Waffel backen und zack hatte ich ein neues Waffelrezept in der Hand.
Ich wollte auf keinen Fall ein Rezept wo ich erst Eier trennen und Eiweiß schlagen muss und sowas. Einfach was zusammen schütten und fertig!
Dieses war so ein Rezept und am Dienstag habe ich es direkt getestet und wollte es euch dann vorstellen. Allerdings war ich mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden und wollte es erst noch modifizieren. Nützt ja nix wenn ich euch Rezepte gebe die ich selber doof finde xD

Also habe ich heute einen weiteren Versuch gestartet und bin jetzt glücklich damit!

Die Zutaten:



Für 10 Waffeln

125g weiche Butter
100g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
1 Prise Salz
4 Eier
250g Mehl
1 TL Backpulver
250ml Buttermilch
50ml Sprudel


(Ich schmelze die Butter immer in der Mikrowelle, zimmerwarm reicht aber auch)
Butter, Zucker, Vanillezucker, Salz und Eier schaumig rühren. 
Die Buttermilch zugeben.
Mehl und Backpulver vermischen und unter die ButterZuckerEiButtermilch Mischung geben.
Wenn ein homogener Teig entstanden ist, den Sprudel nur kurz unterrühren.
 


Schon ist der Teig fertig!



Die fertigen Waffeln mit Puderzucker bestäuben und genießen!



Das Rezept ist echt total einfach! Durch die Buttermilch ist es irgendwie schön im Geschmack, sehr saftig und ganz fluffig. Sie sind auch nicht zu süß finde ich!
Natürlich kann man jetzt noch heiße Kirschen und Sahne oder Eis dazu machen!
Ist auf jeden Fall mein neues Lieblingsrezept! Super schnell und super lecker!


Backt ihr gerne Waffeln? Habt ihr schon euer perfektes Rezept gefunden?




Montag, 11. März 2013

Preview - ebelin Pinsel & Co.!


Es erreichte mich eine interessante Mail von dm, mit der Ankündigung dass es ab März neue Pinsel & Co. von ebelin geben wird.
Ab März würde ja bedeuten dass sie schon im Handel sind, allerdings gucke ich nicht so oft in das Pinsel Regal, deswegen kann es sein das ich sie schlicht übersehen habe. Bei meinem nächsten dm Besuch werde ich dass sofort nach holen =)

Und diese neuen Sachen sollte ich dann entdecken können:



ebelin
"Beauty-Etui 3tlg."


Ob Kurztrip oder Weltreise, das ebelin Beauty Etui, bestehend aus Glasfeile, Pinzette und Etui, ist ideal für unterwegs und passt in jede Tasche.
Die ebelin Glasfeile formt und glättet Natur- und Kunstnägel behutsam. Mit der ebelin Pinzette lassen sich selbst feinste Härchen gezielt und präzise entfernen.

6,95 €









ebelin
"Reiseset 6tlg."

Der perfekte Begleiter für die Handtasche oder im Reisekoffer. Das ebelin Reiseset bietet die optimale Zusammenstellung von Make-up Schwamm, Puderpinsel, Lidschattenapplikator, zwei Lidschattenpinseln und einem Taschenspiegel. An jedem Ort der perfekte Look! Besonders praktisch: Dank seiner wiederverwendbaren Verpackung ist das Set der perfekte Reisebegleiter.

3,95 €






ebelin
"Professional Mineralpuderpinsel"

Mit seiner innovativen Stufentechnologie nimmt der ebelin Mineralpuderpinsel losen Puder hauchdünn auf. Das Ergebnis ist ein zarter Porzellan-Teint. Dabei sind die mikrofeinen,
speziell zweistufig geschnittenen, synthetischen Pinselhaare außergewöhnlich weich zur Haut.

4,95€









ebelin
"Professional Make up + Concealer-Pinsel"

Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare des ebelin Make-up und Concealer Pinsels sind extra weich. Ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up geeignet. Unentbehrlich für den perfekten Auftrag unter den Augen, auf der Nase und in der Nasolabialfalte. Für einen natürlichen Look kannst du das Make-up/den Concealer in mehreren hauchdünnen Schichten auftragen.

 3,95 €







ebelin
"Duo-Lidschattenpinsel"


Die kurzen, abgerundeten Naturhaare nehmen genau die richtige Menge an Lidschatten für das bewegliche Lid auf. Mit den längeren Haaren lassen sich Übergänge perfekt verblenden. Bei Schlupflidern kannst du den dunklen Ton einfach auf das bewegliche Lid und zusätzlich direkt über der Lidfalte auftragen.

1,45 €








ebelin
"Gel-Lidschattenapplikator"

Durch den beweglichen und extrem weichen Gel-Pinsel-Kopf lässt sich der feine und geschmeidige Lidschatten auf das bewegliche Augenlid auftragen und ermöglicht somit den perfekten Farbauftrag. Für einen strahlenden Blick musst du erst die Farbe auf das Lid auftupfen und im Anschluss zum äußeren Lid hin ausblenden.

2,45 €








ebelin
"Professional Präzisions Make up Ei"


Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert.Mit der Spitze des Eis kannst du die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblenden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.

2,45 €






ebelin
"Make up Schwämmchen"

Das feinporige ebelin Make-up-Schwämmchen ist ideal zum gleichmäßigen Auftragen des Make-ups. Dabei kann das Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden. Trage das Make-up mit dem Schwämmchen in mehreren sehr dünnen Schichten hintereinander auf und du erhälst ein strahlendes, natürliches Ergebnis.

1,75 €








ebelin
"Gesichtspeeling mit Massagepad"


Durch die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage. Für ein perfektes Ergebnis verwendest du das ebelin Gesichtspeeling- und Massage-Pad mit einem Reinigungsprodukt. Trage dieses auf das angefeuchtete Gesicht auf und massiere mit dem Pad das Gesichtsreinigungsprodukt mit sanften, kreisenden Bewegungen in deine Haut ein.

1,75 €








ebelin
"Nagellackentferner acetonfrei (200ml)"

Mehr Inhalt - altbewährte Rezeptur. Den ebelin Nagellackentferner acetonfrei gibt es jetzt mit mehr Inhalt in der neuen 200ml-Flasche. Er ist schonend, zuverlässig und ideal bei empfindlichen Nägeln. Bei künstlichen Nägeln: Bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Mit Mandelduft.

200ml kosten 0,95 €










Meine Meinung:

Uhhh yeah, die Sachen sehen doch gar nicht mal schlecht aus! Am meisten interessiert mich der Make up Pinsel. Ich bin eh auf der Suche nach so einem, bisher trage ich meine Foundation mit den Fingern auf *hust*
Das Ei wird bestimmt viele interessieren, mich persöhnlich nicht so sehr.
Das Peeling Pad sieht auch gut aus, vll. kann man das vorher mal fühlen!?
Der Nagellack Entferner ist mein Standart Entferner. Laut meiner wilden Rechnung wurde der Preis nicht erhöht (sogar verringert). Also natürlich kosten die 200ml mehr, aber eben nicht mehr als sie kosten sollten (3Satzundso), korrigiert mich bitte wenn ich mich vertan habe! (125ml - 65ct, 200ml - 95ct).

Jedenfalls werde ich bei meinem nächsten dm Besuch mal einen Blick in die ebelin Theke werfen =)



Wie gefallen euch die Pinsel & Co.? Seit ihr auf das Ei scharf?  Oder auf was?





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...