Montag, 4. März 2013

Best Blog Award


Ich habe in den letzten Wochen gleich 2x den Best Blog Award verliehen bekommen.
Einmal von Lisa und einmal von Julia, vielen Dank ihr beiden ❤





Was magst du beim Kochen lieber : Nachtisch oder deftige Gerichte ?
Da kann ich mich leider nicht festlegen. Beides ist toll ;-) 

Was ist dir wichtiger bei einer Person : die Persönlichkeit oder die Erscheinung ?
Im Endeffekt natürlich die Persönlichkeit! Allerdings bin ich Personen die sehr ungepflegt sind o.ä. ehr verhalten gegenüber. Aber trotzdem kann dahinter natürlich ein netter Mensch stecken =)

Wann hast du deinen Blog gegründet ?
Genau heute vor 5 Monaten! Das war der 4. Oktober 2012! Ich hab nächtelang mit dem Gedanken gespielt einen Blog zu gründen und dann stand innerhalb ein paar Stunden alles und ich legte los =D
Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen ?
Bis jetzt noch niemand bestimmtes

Verfolgst du viele Blogs ?
Nein, es gibt ja Leute die folgen 1000 Blogs und mehr! Ich bin sehr wählerisch was die Blogs die lese angeht. Es sind ca. 50

Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen ?
Ich koche tatsächlich sehr gerne, backen tu ich sogar noch lieber! Allerdings bin ich dann immer so in Sorge ob es auch wirklich gelingt und schmeckt das ich selber keinen Bissen runter kriege. Ich freu mich aber auch sehr wenn mein Freund für mich kocht!

Welches Buch liest du momentan ?
Gar keins =/ Dabei habe ich so tolle hier liegen. Kann mich im Moment irgendwie nicht aufraffen an zu fangen....

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt ?
Da ich sehr selten einkaufen gehe und auch nur wenige Kleidungsstücke besitze habe ich die meisten Teile schon sehr lange. Hosen überleben allerdings nie lange, deswegen wird es irgendein Oberteil sein xD

Was ist dein Lieblings-Rezept ?
Das wechselt öfters mal - was aber immer geht ist Kartoffel-Hackfleisch-Zuccini Auflauf mit Feta

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig ?
Humor, Vertrauen, Zusammenhalt

Was ist dein Lieblings-Film ?
Ich gucke Filme selten mehrmals, aber ein Film den ich öfter gucken kann und den ich JEDEM empfehle ist "Der Klang der Herzens"! Alleine schon wegen der Musik!!!





Kommentare:

  1. Ohh, du bist wählerisch bei den Blogs die du liest? Na dann kann ich mich ja glücklich schätzen unter diesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja =D Du warst sogar von Anfang an dabei <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...