Mittwoch, 6. März 2013

Ein Traum von einem Schuh!


Vor lauter neuen Lacken hätte ich fast etwas wichtiges vergessen!
Vor mittlerweile 2 Wochen schickte mir meine Beste per Whats App ein Bild von ihren neuen Schuhen. Ich war sofort hin und weg und wollte diese Schuhe unbedingt auch haben. Also bin ich am nächsten Tag sofort nach Deichmann gefahren, aber da gab es die Schuhe nur noch in viel zu kleinen Größen!
Eine nette Mitarbeiterin hat dann für mich geguckt wo in meinem Umkreis es die Schuhe noch in 41 gibt! Und es gab sie.... nirgendwo! Es ist ein Auslauf Modell, was sogar im Sale war und in meiner Nähe nicht mehr zu finden. Bestellen konnte man sie mir auch nicht!
Ganz betrübt fuhr ich wieder nach Hause und startet einen Hilferuf in 2 Facebook Gruppen. Daraufhin meldeten sich sogar zwei Mädels, die am nächsten Tag mal in ihren Deichmanns für mich Ausschau halten wollten. Die eine hatte leider keinen Erfolg, Vera dafür umso mehr!
Bei ihr gab es sogar noch 2 Paar in 41 und eins davon gehört jetzt mir =D
Sie war so lieb und hat mir die Schuhe besorgt und sofort losgeschickt und was soll ich sagen -  ich finde sie toll!

Tja, jetzt wollt ihr wohl alle Wissen wie diese geilen Schuhe aussehen. Die meisten werden jetzt lachen und die Schuhe eh doof finden, aber ich liebe sie =D


Hallloooohooooo!? Die Schuhe haben eine pinke Sohle!!!!

Es gibt sie auch noch in schwarz mit pinker Sohle, aber da ist das "Leder" glatt und die finde ich hässlich xD



Hiermit möchte ich auch nochmal ganz, ganz lieben Dank an Vera sagen. Heutzutage ist es nicht selbstverständlich für andere, eigentlich fremde Menschen los zu laufen und Dinge zu kaufen. Wirklich schön wenn man durch sein Hobby solche Menschen kennen lernt ♡



So, was sagt ihr zu den Schuhen? Top oder Flop?



Kommentare:

  1. sind definitiv nicht meine schuhe :D ich würde aussehen wie ein zwerg.
    aber ich mag das highlight mit der sohle :) coole idee . ne freundin von mir hät die selben fast auch gekauft, aber das selbe problem wie du. keine richtige größe vorhanden ._.

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Die pinke Sohle bei diesen Schuhe ist echt albern. Aber auch ziemlich cool. Ich guck heute auch mal, wenn ich in der Stadt bin.

    AntwortenLöschen
  3. Also selber tragen würde ich sie nicht, aber ich finde sie irgendwie total cool, ehrlich! :P

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich doch gern gemacht. :) Freut mich das ich dich damit glücklich machen konnte.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...