Dienstag, 5. März 2013

Kiko Sugar Mat Nr. 633


Ich hatte euch ja gefragt welcher der Lacke von diesen hier *klick* euch am meisten interessiert. Es scheint eindeutig der Magnet Lack zu sein.
Ich hatte mir schon alles zurecht gestellt als mein Handy klingelte und ich Notfall mäßig auf der Arbeit einspringen musste. So hatte ich mir meinen Sonntag nicht vorgestellt! Als ich dann abends um 9 zu Hause war, habe ich es grade noch geschafft zu kochen und meine Nägel AB zu lackieren.
Gestern morgen musste es dann schnell gehen(Arzttermin) und für Magnet-Tests war eindeutig zu wenig Zeit!
Kurz um, heute zeige ich euch also erst einen anderen Lack!



Es ist der Pinke Sugar Mat Lack mit der Nr. 633

Das Finish ist echt genial! Ich war mir erst unsicher ob ich mich damit anfreunden werde, aber ich liebe es!


Der Auftrag war ganz einfach. Ich habe 2 Schichten lackiert und natürlich KEINEN Topcoat benutzt ;-)



Sieht doch genial aus oder!? Ich mag auch die Farbe des Lackes an sich sehr gerne.

Das Gefühl auf den Nägeln ist wirklich witzig. Es ist schon rau, aber es steht nichts ab so dass man irgendwo hängen bleiben würde. Ich musste mich etwas dran gewöhnen, weil es einfach so anders ist wenn man Dinge mit den Nägeln berührt (Bettdecke, Hosentasche usw.), aber auf keinen Fall unangenehm!

Es gibt die Lacke in 16 Farben, 8 mit und 8 ohne Glitzer für je 4,90€
Da ich so begeistert bin werde ich demnächst wohl doch nochmal nach Kiko fahren müssen =)


Was sagt ihr zu diesem Finish? Ist das etwas für euch?



Kommentare:

  1. Ich mag das neue Finish auch gerne, hab mir 4 Lacke damit gekauft, 3 von Kiko, einer von p2. Bisher hab ich nur den Strawberry Pink von Kiko getragen. Witzig finde ich, dass beim Ablackieren noch viiiiel mehr Glitzer zum Vorschein kommt - der hätte ruhig schon die ganze Zeit da sein können ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich wusste nicht wie ich mir die Sandlacke ohne Glitzer vorstellen soll, aber ich sehe, dass es echt toll ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist definitiv etwas für mich :D
    Die Farbe ist Bombe! :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Sandlacke richtig gut und hier finde ich auch die Farbe sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. WOW ! Das sieht toll aus ich liebe pink töne ♥

    Liebe Grüsse

    gulun-dunyasi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...