Freitag, 22. März 2013

Kiko Sugar Mat Nr. 642 Hot Pink


Wow, das war echt nicht meine Woche! Die ganzen letzten Tage hatte ich wahnsinige Kopfschmerzen, die auch mit Schmerztabletten nicht weg gehen wollten =(
Seit heute geht es etwas besser, nicht gut aber es lässt sich aushalten.

Heute zeige ich euch den 4. Sugar Mat Lack von Kiko, den ich mir gekauft habe.

 Nr. 642 Hot Pink


Wie schon *Spring Green* enthält dieser Lack Glitzer. Allerdings keinen doofen Goldenen, sondern ganz tollen Pinken!

Er wollte sich natürlich nicht gescheit einfangen lassen! Böser Glitzer ;-)

Der Auftrag war wieder einfach, 2 Schichten müssen aber auch hier sein. Getrocknet ist er genauso fix wie seine Kollegen. Die Haltbarkeit war auch wieder sehr gut. Ich habe also nichts zu meckern =)

























Auf den Bildern trage ich den Lack schon einige Tage, aber wie gesagt, man sieht noch keine Macken.
Ich finde, dadurch dass der Glitzer hier die gleiche Farbe wie der Lack hat, kriegt Hot Pink einen tollen Effekt. Der Glitzer ist ehr subtil, aber durchaus zu sehen und peppt das ganze noch etwas auf.
Ich bin ziemlich begeistert von diesem Lack =)

Ab dem 6. April gibt es, dank der Glamour Shopping Week, 20% bei Kiko. Vielleicht nutze ich die Gelegenheit und gebe noch ein paar anderen Farben ein neues zu Hause!?


Macht euch Hot Pink auch Hot? Oder ehr Not?



Kommentare:

  1. der gefällt sogar mir gut, dann hab ich einen Posten mehr für die Glamour-card :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe total ;) Das mit den Kopfschmerzen kommt mir so bekannt vor. So ging es mir seit Mittwochabend auch. Außer schlafen hat nichts geholfen. :/

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir total gut :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Sandstyle Trend, kann nicht genug davon sehen und diese Variante in sattem Pink ist wirklich sehr schön!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Farbe! Ich hab meine drei Lacke von Kiko auch bei 20% gekauft... ist doch ein perfekter Anlass, sich nochmal umzuschauen ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. wow :D ich will den haben ♥ ein Mädchentraum :*

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr sehr schöN! :o

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...