Mittwoch, 20. März 2013

Kiko Sugar Mat Nr. 643 Spring Green


Heute doch wieder Nagellack!
Weil mich meine ersten zwei Kiko Sugar Mat Lacke so begeistert haben, durften noch zwei weitere bei mir einziehen =)

Einer davon ist dieser hier:

Nr. 643 Spring Green

Ich höre die ersten schon laut aufschreien: "Aber da ist doch goldener Glitzer drin! Hat sie nicht gesagt goldener Glitzer ist doof!?"

Jaaa bei dem p2 Lack habe ich den goldenen Glitzer bemängelt. Generell mag ich ja kein Gold! Weder als Schmuck, noch als irgendwas anderes...
ABER! In diesem Lack finde ich ihn einigermaßen okay! Ich stehe einfach total auf dieses Grün und der Glitzer ist ehr so gold/grün und auf keinen Fall so plump wie bei dem p2 Lack! So!


Der Lack kostet, wie die anderen auch, 4,90€


Der Auftrag kam mir hier etwas einfacher vor, weil ich das Gefühl hatte der Lack wäre etwas geschmeidiger als die beiden ohne Glitzer.
Auch hier braucht ihr auf jeden Fall 2 Schichten, die reichen dann aber auch völlig aus.
Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall super! Auf den Bildern trage ich den Lack bereits einige Tage und wie ihr seht, seht ihr nichts!

Auf manchen Blogs habe ich gelesen dass das ab lackieren schwierig wäre. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Vielleicht braucht man etwas länger als bei einem einfachen Cremelack, aber nicht viel und man muss auch nicht rubbeln oder sonstwas! Lackier ich tausend mal lieber ab als irgendwelche Glitzertopper!


Der Schimmer ist wie gesagt sehr fein und stört mich nicht, er gibt dem Lack sogar das gewisse Extra ;-) 
Ich finde den Look immernoch total toll (meine Mutter HASST ihn übrigens!!!)

Einen weiteren Glitzer Sugar Mat Lack trage ich grade und bin echt begeistert. Den zeige ich euch dann die Tage noch =)



Könnt ihr die Sugar Mat/Sand Style Lack noch sehen? Wie gefällt euch die Farbe?






Kommentare:

  1. Sieht aus wie Gras ;) Ich kann für mich den ganzen Sandstyle nicht so begeistern, aber bei anderen schau ich es mir gerne an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) ist der schön. Ich werde mir sicherlich auch noch so einen Lack holen. Mal schauen ob es auch dieses Grün wird. Immerhin ist es umwerfend

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich gerade eben ablackiert - tolle Farbe, klasse Glitzer!

    AntwortenLöschen
  4. I'm not really a fan of green but these are cute!

    How about following each other? Let me know on my blog!

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No thank you =) When you like my Blog follow me, but not only when i follow you. That´s not my style ;-)

      Löschen
  5. waah so toll *-* wusste noch gar nicht, dass es die auch von Kiko gibt. War wohl auch besser so, da ich keinen Store in der Nähe habe -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die von Kiko am Besten! Es gibt die Lacke auch online, ich habe zum Glück einen Store um die Ecke ;-) 2 weiter hab ich schon vorgestellt, den 4. trage ich grade, den zeig ich auch noch =)
      Aber falls du die Glamour hast würde ich mit bestellen noch warten, dann kriegst du 20% ab dem 6. April!!!

      Löschen
    2. Die hab ich mir schon angesehen :-)
      Online möchte ich nicht bestellen, da ich den mbw einfach viel zu hoch finde! Das ist wirklich schade bei kiko :-\
      Na ja, vielleicht ergibt es sich ja noch irgendwie, ansonsten habe ich eben Geld gespart ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...