Sonntag, 31. März 2013

Mein Woche in Bildern #3


Frohe Ostern meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag und habt nicht vergessen die Uhr um zu stellen ;-)

Heute gibt es, leider wieder etwas spät, meinen Wochenrückblick.
Sonst war ich Blog mäßig total ausgenockt diese Woche. Ich gelobe Besserung ;-)




süßen Ausstecher bekommen -steh ich drauf!             von Alverde gab es auch tolle Post!




       neue Schuhe - SO bequem!                        mit meiner Besten im veganen Cafe - mega lecker alles!



Probiert - nicht mein Geschmack =/                       viel zu lange nicht mehr gegessen *nomnomnom*



Hab ich für heute gebacken, war gar nicht so einfach. Sah dann ganz gut aus, hat auch geschmeckt aber hatte ich mir irgendwie im Geschmack anders vorgestellt =/ Rezept dazu? Ja oder Nein?




         Heute etwas leichteres Essen                                 Ein so wundervoller Film*seufzt*



Hier gab es diese Woche nur "Was kleines für zwischendurch" zu lesen.
Ich ärger mich wirklich über mich selbst, aber es ging diese Woche einfach nicht anders =)


Am Karfreitag war ich ja bei meinen Großeltern zum Mittagessen, war wirklich schön. Heute waren wir bei meinem Papa und ich habe mit meinen Schwestern im Garten Eier gesucht =D Während es geschneit hat!
Dann gab es tollen Brunch, wir haben Stadt-Land-Tod gespielt und meinen Kuchen gegessen!
Morgen kann ich mal ausschlafen und den freien Tag mit meinem Freund genießen.


Hattet ihr einen schönen Tag? Hat jemand Interesse an dem Rezept? Hat euch der Osterhase was besonders gebracht (mir übrigens nicht)?




Kommentare:

  1. Die Schühchen gefallen mir total! Wünsche Dir noch einen frohen Ostermontag!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Osterngeschenke sind ja süß. Mein Hase hat heute aber auch ne Menge hinterlassen ;) hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch nix bekommen;) Aber schön entspannte freie Tage gehabt bevor morgen der Uni-Stress wieder los geht-.-
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Von Alverde den Taschenspiegel habe ich auch bekommen :)

    Die neue Sorte von Hohes C hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich mal probieren.

    Tollen Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...