Sonntag, 17. März 2013

Meine Woche in Bildern #1


Ich bin ja seit einigen Wochen bei Instagram und erstaunlicherweise nutze ich es sogar recht aktiv.
Deswegen werdet ihr ab heute einen regelmäßigen Wochenrückblick mit Bildern von mir zu sehen bekommen.
Ich sehe dass total gerne bei anderen und hoffe es gefällt euch auch bei mir =)

Legen wir los!



Pinselwaschtag - wurde höchste Zeit           dazu wurde ich auf Instagram angefixt  - sehr erfolgreich!


Shopping Queen mit Guido  und The Big Bang Theory! Beides einfach genial




Papst Wahl - irgendwie spannend                150 Leser Marke per GFC geknackt - Vielen Dank!



essen kochen für den Schwiegervater(in spe)       Samstagsfrühstück mit Gilmore Girls und Brötchen



 spannende Schlag den Raab Sendung                         Auberginen Creme vom Türken -  
                                                                                  obwohl ich sonst keinen Knoblauch mag



der heutige Tag begann leider mit Kopfschmerzen =/


Ihr findet mich auf Instagram unter lisavonveryclassy



diese Woche auf dem Blog:





Kommentare:

  1. haha, von wegen Pinselwaschtag.. Die Woche habe ich meinen zoeva Buffer gewaschen und auf einmal habe ich 2 Teile in der Hand :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Ovomaltine.... uah, da kommen Kindheitserinnerungen hoch, aber keine guten.... ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...