Sonntag, 24. März 2013

Meine Woche in Bildern #2


Puhhh was bin ich froh dass diese Woche rum ist!
Die Kopfschmerzen sind endlich weg!
Am Freitag hatte mein Vater Geburtstag und heute meine Stiefschwester und wie jedes Jahr feiern sie das gemeinsam und laden zum Brunch ein. Ich liebe Brunch!!!
Erstaunlicherweise hab ich diese Woche doch mehr Bilder gemacht als erwartet ;-)



 

Ich liebe Fritz total! Noch jemand?                             Bei uns schien endlich mal die Sonne!




 Passen zum Frühlingsanfang ;-)                                         5 Dinge über mich =)




Zufällig beim zappen entdeckt! Wickie!                     Ich hatte mal wieder Lust auf Toppas



Ein kleiner Teil vom heutigen Brunch! Es gab noch Suppe und Torte und Nachtisch.... sehr lecker =)



Hier war durch die doofe Woche auch nicht so viel los:

- ein Sugar Mat Lack von Kiko in tollem Grün mit Glitzer
- ein weitere Sugar Mat Lack von Kiko, dieses mal in Pink mit Glitzer



Bei anderen war mehr los:

- die dm Box von März! Ich finde die Duftkerze soooo ekelhaft =D
- Anna testet den neuen p2 Nagellackentferner in der Dose
- Frau Shopping hat sich bei chocri Pralinen gebastelt. Lecker!
- Tolle Pizza! Wird auf jeden Fall nach gemacht!
- Katharina backt leckeres veganes Brot
- eine Pinata Torte!? Geiler scheiß =D



Wie war eure Woche so? Ich hoffe besser als meine =)


 

Kommentare:

  1. Ich liebe Toppas und Fritz-kola!!

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog! Following now, stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. "schön", dass die letzte Woche nicht nur bei mir so grottig war... Gestartet habe ich auch mit Kopfschmerzen.
    Ich merke auch immer erst beim Posten, wieviel Bilder man doch so in der Woche macht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Wickie habe ich als Kind total gerne geschaut :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...