Sonntag, 10. März 2013

p2 Sand Style - lovesome


Im Moment wird man von den Sand Style Lacken regelrecht überschwemmt.
Von meinen beiden von Kiko die ich euch *hier* und *hier* gezeigt habe bin ich auf jeden Fall begeistert!
Als ich das neue p2 Sortiment entdeckt habe, durfte auch ein Sand Lack von p2 mit. Der goldene Schimmer in der Flasche hat mich etwas irritiert, aber der Nagel an der p2 Wand sah gut aus und deswegen durfte er doch mit!
Ich wollte einen pinken Ton haben und griff deswegen zu diesem Lack:

020 lovesome - 1,95€

In der Flasche wirkt der Lack recht Rot und mit sehr vielen goldenen Partikeln.
Ich hab mich aber auf den Nagel an der p2 Wand verlassen und dachte auf den Nägeln wird er schon so aussehen wie dort.

Dem war leider nicht so!


Auf meinen Nägeln sieht der Lack total rot/braun aus und ist sehr dominiert von den goldenen Glitzerpartikeln!
Von pink und dezentem Schimmer keine Spur!
Gefällt mir jedenfalls nicht =(





Der Auftrag war absolut in Ordnung, man braucht 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis. 
Es hat allerdings deutlich länger, als bei den Kiko Lacken, gedauert bis der Lack einigermaßen getrocknet war. 
Die Haltbarkeit war sehr gut, nach 2 Tagen und trotz Frühschicht nur leichte Blessuren an 2 Nägeln.

Also, wer auf goldenen Schimmer steht ist mit den p2 Lacken gut bedient.
Ich werde wohl ehr bei denen von Kiko bleiben, 2 neue durften bereits einziehen =)

Mir sagt die Farbe leider überhaupt nicht zu, deswegen hat der Lack schon ein neues zu Hause gefunden ;-)


Habt ihr die p2 Sand Lacke schon getestet? Was sagt ihr zu der Farbe?




Kommentare:

  1. Wow, sehr schön und so schön glitzrig♥

    AntwortenLöschen
  2. hab mir den ach gekauft, aber auch nur um zu gucken,ob er tatsächlich so aussieht wie auf dem laden swatch, ich hatte nämich die gleiche befürchtung, dass er total rot und null lila/pink ist.
    schade eigentlich

    AntwortenLöschen
  3. Sieht trotzdem schön aus finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte die auch soooo gerne testen:( aber wie immer wen ich extra in die stadt zum DM fahre um mir erwas zu kaufen, ist alles schon weg:(schade das er nicht so ist wue du ihn dir gewünscht/vorgestellt hast und das die "Vorschau" so gar nicht dem Ergebnis entspricht:(

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog
    followed
    www.thekaybook.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Farbe und sehr schöne Konsistenz finde ich :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, muss ich mir genauer ansehn:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...