Sonntag, 3. März 2013

Viele, viele bunte Lacke...


Und? Scheint bei euch die Sonne?
Hier nicht! Es hat sogar geregnet -.-

Gestern hab ich es endlich in den Kiko Store geschafft. Bis heute bekommt ihr noch 20% (heute natürlich nur noch online) und die wollte ich gerne nutzen.
Auch Kiko ist nämlich auf den Sand Style bei Nagellacken aufgesprungen, bei Kiko heißen die Lacke Sugar Mat (*hier* seht ihr alle Farben) und das will getestet werden ;-)
Außerdem gibt es auch eine Kollektion mit metallisches Finish *klick*, es sind wirklich tolle Farben dabei, aber diese Art von Finish mag ich überhaupt nicht auf meinen Nägeln.
Außerdem hab ich nach meinem Magent Debakel bei essence *klick* viel gutes zu den Kiko Magneten gehört und deswegen durfte von denen auch einer mit. Doch seht selbst:


 v.l.n.r.: Sugar Mat Lacke in Pink Nr. 633 und Mint Nr. 636, ein Magnet Lack in Lila Nr. 704 und einem Magneten (Lacke je 4,90€, Magnet 1,90€)


Es gibt die Sugar Mat Lacke auch teilweise mit Glitzerpartikeln, meine beiden sind allerdings ohne! Ich hab gestern einen Test mit dem Magneten gemacht und bin sehr begeistert!

Später war ich auch noch kurz bei dm und habe diese beiden Lacke mitgenommen:


 Aus dem neuen Sortiment 060 happy bride und ein Sand Style Lack in 020 lovesome - je 1,95€

Der normale p2 Lack ist ein toller Koralle Ton, perfekt für den Frühling und den Sommer. Die Sand Style Lack von p2 enthalten ALLE Glitzer. Auch wenn er in der Flasche nicht so wirkt ist es ein pinker Lack!



Jetzt weiß ich gar nicht was ich zuerst lackieren soll! Welchen Lack wollt ihr gerne sehen? 
 Was haltet ihr vom Sand Style?







Kommentare:

  1. ich hätte den sand lack gerne in der ganz hell rosa farbe, aber bisher waren immer alle regale komplett leer. irgenwann werde ich aber sicherlich auch einen bekommen :D bin schon sehr gespannt!

    würde auch gerne bilder vom magnetlack von kiko sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Sand Style Finish. Sehen würde ich gern den Magnetlack von KIKO! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei Kiko Online bestellt und auch einen Sand-Lack und einen Magnet-Lack mitbestellt. Aber andere Farben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...