Donnerstag, 28. März 2013

Was kleines für zwischendurch...


Manchmal ist irgendwie alles zu viel. Es ist kein körperlicher Stress sonder ehr Kopf Stress. Heute war ich wieder erst um halb 8 zu Hause, gestern bin ich um 9 auf der Couch eingepennt, so kaputt war ich.
Aber jetzt ist ja Ostern. Ich verbringe Zeit mit meiner Familie und komme hoffentlich wieder etwas zur Ruhe.

Nicht mal Bilder für Instagram kriege ich auf die Kette.... Jedes mal denke ich "Gleich ist das Essen fertig, dann mach ich eben ein Bild" und schwupps hab ich alles aufgefuttert ;-)
Sogar ein hübsches Nageldesign trage ich grade, aber glaubt mal nicht ich käme dazu es für euch zu fotografieren.
Aber jetzt gleich kommt es eh wieder ab und ich bastel was neues fürs Wochenende. Aber nix wildes, ich denke es wird was mit Punkten =)

Habt ihr schon Eier bemalt?


Meine Schwester und ich waren letztes Jahr sehr kreativ und haben mit Klebeband experimentiert. War sehr lustig und hat erstaunlich gut geklappt =D


Ich nutze diesen Post auch mal um auf ein paar Dinge aufmerksam zu machen!

Rechts in der Sidebar findet ihr seit ein paar Wochen eine Liste mit meinen fleißigsten Kommentatorinnen. Ich finde es ist eine schöne Idee, die jenigen etwas hervorzuheben die hier besonders viel dabei sind. Wer weiß ob sich das nicht irgendwann mal auszahlt!? ;-)

Außerdem habe ich es heute geschafft raus zu finden wie ich meine Instagram Bilder auf meine Facebook Seite bekomme. Also ein Like lohnt sich jetzt noch mehr =)

Ansonsten bin ich jetzt bei dem Ranking für Deutsche Beauty Blogger eingetragen.
Diese Seite ist ganz neu und findet wahsinnig tollen Anklang!
Rechts in der Sidebar seht ihr den Button. Mit jedem Klick darauf schiebt ihr mich im Ranking weiter nach oben. Da würde ich mich natürlich sehr drüber freuen =)

Wir/Ich haben auch die 150GFC Leser Marke geknackt. Nicht dass ihr glaubt das wäre ungesehen an mir vorbei gegangen. Ich bin echt total stolz das ihr meine Leser seid und fleißig kommentiert und dabei seit! Vielen Dank dafür!

Morgen, an Karfreitag, bin ich zum Mittagessen bei meinen Großeltern. Mein Opa wollte unbedingt Eier in Senfsoße machen! Ich mag leider keinen Senf und bekomme dann Rührei =D


Wie verbringt ihr Ostern? Hab ihr Eier bemalt?
 Und nicht vergessen die Uhr um zu stellen am Wochenende!!!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen 150 Lesern :)

    Ostern ist für mich ein Tag wie jeder andere auch... Es gibt nichts besonderes zu essen oder besondere Traditionen..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich auf jeden Fall mal bei Amazon umsehen und sollte ich mal was bestellen, dann kann ich ja auch noch was von Kiko dazubestellen :D, da gibts eh alles :)
    ich finde das auch so, Alverde ist wirklich nicht schlecht :), ich hab zwar auch teure Produkte wie MAC und Artdeco, aber mit Alverde kann man genauso tolle Make ups zaubern :)
    ich freue mich auch, dass ich deinen Blog gefunden. Er ist echt sehr schön :) aber ich wollte dir nicht so ein Standard Kommentar schreiben, a la: Schöner Blog, tolles Layout, toller Header etc. Ich finde die immer so langweilig :D aber natürlich finde ich auch, dass es so ist, aber ich schreibe gerne Kommentare auf den Beitrag bezogen :) und ich mag deine Beiträge sehr, sehr gerne :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich zu lesen :) erstmals bedanke ich mich für die lieben Tipps :) ich werde mich nach einem Korrekturstift umsehen :) ich kannte den bisher nur für Make up, davon habe ich einen von Alverde, aber bei Nagellack ist mir das neu :) man lernt nie aus. Ja, P2 haben wir, P2 ist soweit ich weiß auch eine Tochterfirma von Palmers und Palmers kommt ja aus Österreich :)
    Ja, ich schätze mal, das ist Geschmackssache :) aber jeder soll das tragen, was ihm gefällt und das wichtigste ist dann doch immer noch, dass man den Nagellack sauber auftragen kann :) hast du eigentlich schon Erfahrungen mit Ciate und diesen Kaviar Nails gemacht? Das würde mich nämlich sehr interessieren :)
    Ich LIEBE Artdeco, die Base von Artdeco steht sogar auf meiner Wishlist auf meinem Blog :) ich bin ja bereits von diesen tollen Lidschatten so begeistert, also Artdeco ist auf jeden Fall mein Fall :) (komischer Satz :D) und ich besitze einige Sachen davon. Nächstes We fahr ich wahrscheinlich ohnehin zu Douglas, da werde ich mich gleich umsehen :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...