Mittwoch, 17. April 2013

Anmeldung für die dm Lieblinge


Ab heute 10 Uhr kann man sich wieder für ein ABO der dm Lieblinge bewerben!

Die letzte Runde war ich ja gesperrt, deswegen werde ich diesesmal wieder mein Glück versuchen =)

Wie schon beim letzten Mal habt ihr 24 Stunden Zeit euch anzumelden! 
Dann dürft ihr nicht vergessen den Bestätigungslink, den ihr per Mail bekommt, anzuklicken! Dafür habt ihr aber ebenfalls 24 Stunden nach eurer Anmeldung Zeit!
Das ABO geht wieder 3 Monate und kostet pro Box 5€!
Ihr müsst die Boxen selber in einem dm Markt eure Wahl abholen.
Wenn die Boxen abholbereit sind, bekommt ihr eine Email.
Wart ihr beim letzten ABO dabei, seit ihr für diese Runde allerdings gesperrt!
Die Boxen werden ausgelost.

Von allen Boxen die es so gibt mag ich die dm Box eindeutig am liebsten, bzw. alle anderen würde ich mir erst gar nicht bestellen!
Klar, manchmal ist viel Zeug dabei das ich nicht brauchen kann oder nicht mag, aber irgendwas ist immer dabei und ich mach es ja ehr aus Spaß ;-)
Sollte ich diesemal kein Glück haben geht die Welt aber auch nicht unter!

Falls ihr langeweile habt empfehle ich euch heute die dm Facebookseite! Es ist echt erstaunlich was da abgeht! Die meisten sind nicht in der Lage 2 Sätze zu lesen oder geraten in Panik weil die Seite nicht lädt! Dabei dann noch frech zu werden ist echt der Knaller! Dazu empfehle ich Popcorn ;-)

Einige dm Boxen vom vorletzten ABO habe ich euch ja gezeigt. Falls ihr nochmal gucken wollte dann *hier*, *hier* oder *hier* zum Beispiel =)

Jetzt aber zur Anmeldung. Ich habe mich noch nicht angemeldet, aber wie es aussieht sind bei diesem ABO wieder ein paar neue Dinge eingeführt worden. Man muss sich ein Passwort ausdenken und legt somit vermutlich ein eigenes Konto an wo man dann leichter den Markt wechseln kann z.B.!


Ihr wart beim letzten ABO nicht dabei und wollt euch für das kommende nun anmelden!? Dann klickt *hier*


Im Moment (heute Vormittag) ist die Seite oft down weil viele eben nicht kapieren dass man 24 Stunden Zeit hat! Also lasst euch Zeit und ich wünsche euch viel Glück! =)



Versucht ihr euer Glück?




Kommentare:

  1. Hey Schöne ♥
    ..dein Blog ist echt super toll. :)

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne an meiner gegenseitigen Blogvorstellung teilnehmen.
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

    Ps. Hast eine Leserin mehr. ♥ Dein Blog ist einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch gleich angemeldet :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich auch nochmal eingetragen... mal sehen, ob ich Glück hab ;D allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Sorry aber ich habe von dir kein Kommentar erhalten???!!
    Was leider nicht was du meinst..
    Verwechselt du mich mit irgend jemand anderen?
    Ich schalte immer Kommentare frei, außer es sind Beleidigungen oder schlimmeres!

    Liebe Grüße

    Basti

    AntwortenLöschen
  5. cool...
    I'm following you if you can make me a visit and follow my blog if you want.
    xx

    www.deuvontadeagora.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...