Freitag, 5. April 2013

Candy Shock Nageldesign


Heute konnte ich endlich mal ausschlafen und hab das auch seeeeehr ausgenutzt*hust*

Gestern war ich in einem der vielen dms, die ich hier zur Verfügung habe, und habe neue LEs entdeckt. Unter anderem die "Candy Shock" von catrice. Die hatte mich eigentlich gaaaar nicht interessiert, doch dann hab ich leider Swatches von den Lacken gesehen und wie sollte es anderes sein, wollte ich dann doch einen haben ;-)

Im besagten dm gab es zu meinem erstaunen außerdem eine 2m Theke von essence, die erste die ich jemals gesehen habe! Total cool was es da alles gibt ;-)
Zum Beispiel auch Stamping Lacke! Die habe ich schon ewig gesucht, in der normalen Theke gibt es die nämlich nicht.
Ich habe schon das Stamping Set von essence und 3 Schablonen.
Mit den richtigen Lacken (hab ich gedacht) wird das wohl endlich mal klappen!
Doch weit gefehlt xD
Es war eine Katastrophe!!! Vielleicht bin ich einfach zu doof dafür!?
Jedenfalls habe ich den Stamping Lack dann einfach anderweitig verwendet!


Candy Shock LE - I Scream: Ice Cream! und essence Stamping Lack in weiß


Der Lack von Catrice ist ein wahnsinnig tolles, pastelliges Lila. Ich bin total verzaubert *_*
Oft lassen so helle Farben meine Hände tot aussehen, aber diese hier überhaupt nicht! 
Catrice empfiehlt auf der Flasche 2 Schichten zu lackieren und die sind hier auch definitiv nötig! Allerdings reichen die 2 dann auch wirklich aus =)

Das ist es dann nach dem Stamping-Debakel geworden:

Das Licht war vorhin leider schon sehr bescheiden, aber man erkennt doch einigermaßen was es sein soll ;-)
Ich habe einfach mit meinem Dotting Tool die Spitzen und eine kleine Kurve gepunktet. Finde es so ganz hübsch!

Den Rest der Candy Shock LE finde ich ziemlich lahm, aber diesen Lack kann ich euch wirklich sehr empfehlen! Ein echtes Träumchen, meiner Meinung nach!


Habt ihr was aus der Candy Shock mitgenommen? Wie gefällt euch das Design?




Kommentare:

  1. sieht grandios aus" ich abe den play it blue geholt, finde die lacke iwi total cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Blau ist so gar nicht meine Farbe, zumindest nicht auf den Nägel, deswegen hab ich den gar nicht beachtet ;-)

      Löschen
  2. Ui, das sieht ja zuckersüß aus! Mit den Pünktchen das gefällt mir richtig gut♥ Stamping ist wirklich nicht einfach und weil es so eine riesige Matscherei ist, ist mir das eigentlich auch immer zu aufwändig. Obwohl ich glaub ich 20 Schablonen und 8 Stampinglacke hab :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß:) habe bis jetzt noch keinen Lack aus der Candy Stock reihe...mal sehen vllt kommt aber ja bald einer dazu:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr süßes Nageldesign!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...