Dienstag, 30. April 2013

Der Shopping Rausch, Teil 2!


Ihr dachtet dass war schon alles vom Shopping Rausch? Weit gefehlt!
Hier kommt Teil 2!

Bei dem tollen Online Shop Shining Cosmetics gibt es zur Zeit China Glaze Lacke zum absoluten Schnäppchen Preis von 2,95€! Für den normalen Preis würde ich sie mir in Deutschland niemals kaufen, denn selbst mit Versand bekommt ihr sie aus dem Ausland günstiger!
Aber da ich die Marke mag konnte ich nicht die Finger davon lassen und habe mir 3 Lacke bestellt!


Foie Gras - Gaga for Green - Phat Santa je 2,95

Ich habe mit Paypal bezahlt und am nächsten Tag hielt ich das Päckchen schon in meinen Hände. Schneller geht es wohl nicht mehr!
Schaut unbedingt mal vorbei, es sind noch andere tolle Sachen reduziert, z.B. Lacke von Orly und MeMeMe Sachen!
Auch sonst kann ich euch den Shop empfehlen, der Versand ist echt IMMER ruckizucki und es gibt soooo viele tolle Sachen zu kaufen ;-) 

  ~

Jetzt noch was total unkosmetisches, aber einfach so süß dass ich nicht dran vorbei konnte und es euch zeigen muss =)


Bei dm (wo auch sonst) habe ich diese niedlichen Tempos gefunden. Natürlich kann man jetzt lachen uns sagen: Haha mit 23 Jahren ist man für SOWAS doch viel zu alt! Aber ich mag so süße Sachen einfach und deswegen ist man nie zu alt (und manche können vielleicht sogar noch was lernen) ;-)


Die Packungen sind viel kleiner als die normalen und hintendrauf stehen Informationen zu einem Tier! Ich habe hier nur 3 als Beispiel ausgewählt, es gibt noch mehr Tiere!




Also mir geht da das Herz auf! Vielleicht habt ihr ja noch kleinere Geschwister, die würden sich darüber bestimmt auch freuen!
Die Packung mit 9x5St. kostet euch 0,95€


So, ich geh jetzt zu meiner Oma Mittag essen ;-)



Habt ihr China Glaze Lacke? Was sagt ihr zu den Tempos? Yay or Nay!? ;-)




Kommentare:

  1. Ich finde den dunkelroten Lack total super. Dein Blog gefällt mir echt gut, ich bin deine neue Leserin via GFC, würde mich sehr freuen dich bald auch bei mir begrüßen zu dürfen... :)

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschentücher sind niedlich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...