Sonntag, 7. April 2013

Meine Woche in Bildern #4


Wieder eine kurze Woche, anstrengend war es trotzdem!
Zum Glück war das Wetter diese Woche etwas schöner. Die Sonne hat sich doch des öfteren vor die Wolken getraut ☼
Sonst war diese Woche bei mir ehr wenig los, die meiste Zeit war ich wieder mit dem Schwiegervater bei der Schwiegermutter im KH!
Dieses Wochenende hab ich mir am Schwiegereltern-Frei genommen, musste sein ;-)

Morgen will ich mal wieder einen Kuchen backen! Der Apfelkuchen von letzter Woche hatte mich ja leider nicht genug überzeugt um ihn euch zu empfehlen! Kann also nur besser werden =)


Das konntet ihr diese Woche auf Instagram bei mir sehen:


  Mein Pou hat jetzt ein Tattoo =)                                        warten im Auto...





          Blitzeinkauf bei dm                                                         ich wurde getagged





erinnert mich an Sommer, Beste Sorte!!!               ich schwankte zwischen lachen und schämen





       ein Foto vom Nageldesign                                      endlich konnte ich ihn bestellen *_*



Auf Instagram findet ihr mich unter lisavonveryclassy


Ich habe euch hier erst ein leckeres Pizza Rezept
und dann ein kleines Nageldesign mit einem Lack aus der Candy Shock LE von catrice gezeigt!

Für die kommende Woche hab ich schon was in den Startlöchern, ihr dürft also auf etwas mehr Unterhaltung hoffen ;-)



Hattet ihr eine schöne Woche? Einen guten Start in die kommende Woche wünsche ich euch =)




Kommentare:

  1. Pous haben jetzt Tattoos? Cool! Wie weit muss man dafür kommen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seit dem letzten Update sind die drin =) Also ich bin bei Level 53, da gingen einige. Es gibt aber auch welche die erst ab Level 70 oder 90 freigeschaltet werden =) Aber sau teuer sind die^^

      Löschen
  2. Oh wie schön :)
    Dir auch einen tollen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den gleichen Nagellack grad auf meinen Nägeln *____* Aber ich hab meinen matt gemacht xD
    Ich hab dich übrigens getaggt :)
    http://entzueckender-wahnsinn.blogspot.de/2013/04/tag-und-schon-wieder-getaggt-xd.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so geht es mir bei gntm auch immer :)
    Und dein Pou ist verdammt süß :)
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign sieht ja süß aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...