Montag, 15. April 2013

Meine Woche in Bildern #5


Puhhh mit etwas Verspätung noch mein Wochenrückblick!
Gestern war ich auf einer Konfirmation in Hessen und nach dem eh schon anstrengendem Tag, dann noch die ganze Rückfahrt, bin ich um halb 11 einfach ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen!
Auf Instagram war ich sowieso etwas faul*hust*, deswegen sind es auch gar nicht so viele Bilder die ich euch zeigen kann =)



   Leider erst im Herbst wieder =(                   v.l.n.r. Rathausturm, Aquarius, Gasometer,                                                                                                              Kirchturm - graues Ruhrgebiet



Schlicht, aber unfassbar lecker *_*                           hab meine neuen Tücher gewaschen



  das war NUR das Mittagessen!                                          auf der Rückfahrt im Auto



Am Freitag wurde außerdem meine Schwiegermutter aus dem KH entlassen und erholt sich jetzt hoffentlich langsam bevor es zur Reha geht.
Am Samstag Nachmittag sind mein Freund, sein Vater und ich dann runter nach Hessen gefahren weil am Sonntag die Konfirmation war. Nach einer kurzen Nacht und einem schönen Gottesdienst sind wir auf den Hohen Meißner gefahren (ein Berg) und haben dort tolles Mittagessen bekommen, s.o.! Auch wenn der Himmel noch etwas verhangen war, hatte man eine tolle Aussicht und die Luft war total schön!
Danach alle wieder runter vom Berg und ab zum Kaffeetrinken. Kaum war das "erledigt" gab es auch schon Abendessen. Es war alles echt lecker und schön aber auch anstrengend! Zum Glück ist mein Freund gefahren, ich war so voll gefuttert und mein Allerwertester tat so dermaßen weh, dass ich im Auto nicht mehr wusste wie ich sitzen sollte -.- Gut das wir statt 3 Stunden nur 2 1/2 Stunden gebraucht haben! Ich bin einfach ins Bett geplumst und hab geschlafen =D

Heute ist es hier zwar warm, aber total grau in grau... echt doof =(

Auf dem Blog habe ich euch diese Woche meine neue Lieblingshandcreme gezeigt, guckt sie euch echt mal an! Außerdem einen Lack aus der p2 Sommer LE! Farbe ziemlich gut, Geruch ehr nicht so!


Wie war eure Woche so? Habt ihr gestern das schöne Wetter genossen?




Kommentare:

  1. Heute morgen schien noch so schön die Sonne, jetzt ist wieder typisches Deutschlandwetter: Grau und Regen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat noch gar nicht die Sonne geschienen -.-

      Löschen
  2. aaahh, wie ist das Buch bisher ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mich nicht so richtig entscheiden... am Anfang war ich total verwirrt und bin nicht richtig reingekommen. Es wirkt alles so viel moderner und sie lebt auf einmal in LA und keine Ahnung... vll. hätte ich vorher das 1. Buch nochmal lesen sollen... aber irgendwie hab ich das Ende da völlig anders in Erinnerung als es jetzt hier weiter geht =)

      Löschen
    2. Bist du schon fertig mit Lesen ? Ich weiß noch, dass sie zu ihrem Bruder gezogen ist, wohnte der in LA ? Ich möchte das Buch auch noch lesen, dazu fehlt mir aber momentan das Geld :D

      Löschen
    3. Neeee der Hauptteil hat noch nicht begonnen, hab erst 60 Seiten oder so...
      Ach aber dann hab ich das Ende vom 1. Teil echt total falsch im Kopf... ich dachte die wäre da im Dorf und Ende!
      Weil die wohnt tatsächlich bei ihrem Bruder(den ich auch nicht mehr in Erinnerung hatte) Deswegen war ich auch so verwirrt xD
      Das kommt davon weil ich so schnell lese, ich vergess die Hälfte leider immer =/
      Hab das Buch zufällig bei Thalia gesehen und musste es unbedingt mitnehmen weil ich den ersten Teil so toll fand. War ein echter Glücksfund ;-)

      Löschen
  3. hello!

    I’m following your blog on GFC, facebook and Bloglovin.

    Would you like to follow each other?

    I hope you’ll visit my blog too.

    xoxo
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...