Sonntag, 21. April 2013

Meine Woche in Bildern #6


Was für eine Woche (mal wieder)... Montag Abend hat sich die Schwiemu mal eben die Hüfte ausgerenkt und ist dann nachts um 12 in Narkose wieder eingerenkt worden! Gaaaaaanz lustig^^
Natürlich war dann wieder ganz großes Drama, besonders weil sie dann wieder im KH bleiben musste. Am Freitag durfte sie dann allerdings raus(Halleluja) und bekommt jetzt eine Stützhose, damit dass nicht nochmal passiert.
Ich hab also wieder zu viele einige Stunden im KH verbracht und Ärzte und Schwestern genervt!
Aber nun gut, ich hoffe jetzt geht es WIRKLICH Bergauf!

Zwischendurch brauchte ich aber mal ein bisschen Pause und habe mich am Donnerstag mit einem Mädchen aus einer Facebookgruppe im Centro in Oberhausen getroffen. Eigentlich wollten noch mehr kommen, aber wie das so ist, plötzlich haben alle doch was anderes vor!
Aber es war echt schön und meine Einkäufe konntet ihr ja schon sehen!

Das schönere Wetter hat mir, zumindest seelisch sehr gut getan. Meine Hände und Armen fanden die Sonne allerdings gar nicht lustig. Ich schwöre ich war nicht extra in der Sonne! Ich bin nur durch die Sonne gelaufen wenn ich zum Auto oder zur Haustür oder zum Einkaufen bin, mehr nicht, und trotzdem rasten meine Hände und Arme direkt aus! Gefällt mir nicht =(


Hier meine Instagram Bilder die ich diese Woche gemacht habe:



        Endlich wieder Tv Total                                        zum ersten Mal in meinem Leben  
                                                                                           vollgetankt, verdammt teuer!





neue Sommer Sorten - beide lecker                         was kühles nach dem Centro Bummel




hab noch nie eine hohle Zuccini gesehen, ihr?            aua Hände wegen der bösen Sonne =/




Gestern haben wir(Freund und ich) stundenlang neue Hosen für ihn gesucht! Warum gibt es bei Männern tausend verschieden Größen? Viel zu kompliziert!!!


Auf Instagram findet ihr mich unter lisavonveryclassy


Diese Woche konnte man sich wieder für die dm Lieblinge anmelden. Letzte Runde war ich ja gesperrt, also hoffe ich das es jetzt wieder klappt!
Außerdem habe ich euch meine Shopping Ausbeute vom Centro Bummel gezeigt.


Wie war eure Woche? Habt ihr euch für die dm Lieblinge angemeldet? Konntet ihr das schöne Wetter genießen?


Kommt gut in die neue Woche meine Lieben ♥



Kommentare:

  1. das mit dem tanken ist echt so ne Sache ... :((

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh sag der Schwiemu gute Besserung! Was ist denn mit deinen Händen? Sonnenbrand? Und klaaar versuch ich mein Glück bei den dm Lieblingen :D ich glaub, ganz Dtl saß an dem Tag vor´m Computer :D die Sommer-Schokolade hab ich noch nicht gesehen, eine hohle Zucchini dagegen schon und meine Tankrechnung willst du gar nicht sehen :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Sonnenbrand überspringe ich immer... ich krieg sofort Allegie Pocken! Die jucken wie verrückt und sehe nicht sehr ansehnlich aus =(
      Ich kann dir die Schokoladen echt empfehlen(falls du sie mal siehst). Die Zuccini fand ich echt verrückt, ich ess echt viel Zuccini aber so eine hab ich noch nie gesehen! =)

      Löschen
  3. Ich tanke fast nie voll. Je mehr Sprit ich im Auto habe umso mehr fahre ich sinnlos rum :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...