Sonntag, 28. April 2013

Meine Woche in Bildern #7


Es ist schon wieder Sonntag und somit Zeit für meinen Wochenrückblick, mit Hilfe meiner Instagram Bilder =)

Ich hatte die ganze Woche Frühschicht in meinem Nebenjob. Da fange ich um halb acht an und höre um vierzehn Uhr wieder auf! Das frühe Aufstehen liegt mir leider überhaupt nicht, aber wenigstens hab ich dann noch was vom Tag.
Leider bin ich aber eben abends immer sehr müde =/
Vorallem wenn ich den ganze Nachmittag dann noch mit den Schwiegereltern verbracht habe ;-)

Ein paar Fotos habe ich aber dennoch gemacht:


diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich meiner Mama zum Geburtstag geschenkt =) Die Rosen haben eine so tolle Farbe *_*


bei Shining Cosmetics gibt es aktuell einige China Glaze Lack wahnsinnig günstig, da konnte ich leider nicht widerstehen ;-)


 
auf der Arbeit unerlässlich - die Beste Handcreme ever!


 
zum Nachtisch gab es Banane - jummi =)


 
diesemal bin ich bei den dm Lieblingen leider nicht dabei -  aber ich gönne es allen anderen!

mit meiner Besten war ich mal wieder im veganen Cafe Leckerbisschen! War wie immer total lecker!



Gestern habe ich euch einen Teil meiner Shopping Ausbeute gezeigt. Einiges davon werde ich noch genauer Vorstellen!



Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und kommt gut in die kommende!



1 Kommentar:

  1. Ich bin diesmal wieder bei den Lieblingen dabei :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...