Samstag, 27. April 2013

Neueinzüge im Hause very classy...



Es ist Samstag Abend, halb 12. Ich sitze auf der Couch und schreibe diesen Post bevor es Sonntag ist und ich es nicht geschafft habe einen einzigen Post in der Woche zu schreiben. Ich schäme mich etwas aber will mich nicht entschuldigen, höchstens erklären. Aber das wird langsam langweilig fürchte ich... immer die Schwiegereltern, immer seit 9 Wochen, immer müde, Regen, kalt, Frühschicht... das will ja keiner mehr hören. Obwohl es stimmt!

Hach ja... geschwafel off, Bilder on! ;-)


Manche machen ja Frustessen unter Stress, ich neige da ehr zum Frustshoppen habe ich das Gefühl... jedenfalls hat sich in der letzten Woche einiges bei mir angesammelt was ich euch heute TEILWEISE mal zeigen will. Es ist nichtmal alles xD


Das sind die Neueinzüge:

Manhattan Glossy Lipstick - Like me - 3,85€  ~ p2 Let´s Rock - 040 spiritual sonic - 2,25€ ~ essence guerilla gardening - 01 I´m the moss - 1,75€ ~ p2 volume gloss - 140 wild miss - 1,95€ ~ Catrice Geometrix LE - Kabuki Brush - 4,95€ ~ p2 Let´s Rock eye shadow pencil - 010 day to day - 3,45€ ~ essence guerilla gardening - multi effect brush - 1,95€


Puhhhh echt ne Menge, aber ich freue mich über alle meine neuen Schätze! Einige davon stelle ich euch noch genauer vor! Falls ihr einen besonderen Wunsch habt, was ihr unbedingt sehen wollt, dann lasst es mich gerne Wissen =)



Seit ihr auch Frust Shopper?



Kommentare:

  1. frustshoppen, kenn ich! wenn irgendwas blöd läuft, denk ich mir immer "nachher gehste mal zu dm, vll findest du ja was schönes" :D

    die manhattan lippies hatte ich auch im auge, habe aber dann doch keinen mitgenommen.
    ich finds übrigens nicht schlimm, wenn man länger nix kommt im blog, immerhin hast du auch noch ein leben und sonstiges zu tun ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Lippenstift auch ehr mitgenommen weil er so hübsch aussieht xD Die Farbe ist schon...heftig ;-)
      Ja, ich finde es auch nicht sooo schlimm, aber ich ärger mich dann doch immer etwas, besonders weil andere Menschen es ja auch hinbekommen obwohl sie viel unterwegs sind usw.! Aber heute hab ich viele Fotos gemacht und wenn ich die erstmal habe, mach ich auch was damit ;-)
      Aber Danke für deine lieben Worte <3

      Löschen
    2. naja, jeder geht mit viel zu tun anders um. ich plane das jetzt immer meistens ein bisschen durch. die woche über sammel ich immer alles mögliche zusammen, NotDs, Outfits, Produkttests und alles mögliche, mache dann am Wochenende die Bilder und Beiträge fertig, damit ich für die kommende Woche dann ein paar Beiträge hab.
      Unter der Woche komme ich Abends meistens erst um 7 nach Hause, da esse und dusche ich lieber und entspann dann mit meinem Freund lieber was, als mich jetzt noch an den PC zu hocken oder so ;)

      Löschen
  2. Den Lippenstift und den Nagellack aus der Rock-LE hab ich mir auch geholt :D
    Den Kabuki hätt ich gern gehabt, ist bei uns überall vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  3. Über wild miss habe ich eine kurzreview geschrieben, wenn du magst kannst du es dir mal anschauen. bin leider nicht so begeistert davon. :( aber der lidschattenstift ist super. ich habe mir ein back-up. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...