Freitag, 12. April 2013

p2 Summer Attack - green palm green


So langsam scheint der Frühling ja zu kommen, auch wenn es hier halbstündig zwischen strahlend blauem Himmel, strömendem Regen und sogar Gewitter gewechselt hat!

Wenn ihr genauso oft im dm zu Besuch seit wie ich, wird euch die diesjährige p2 Sommer LE nicht entgangen sein! Diese ist wieder einige Monate im Handel erhältlich und wird in dieser Zeit auch immer wieder aufgefüllt.
Ich hatte mal einen flüchtigen Blick drauf geworfen, aber so richtig begeistern konnte sie mich nicht. Da ich eh sehr blass bin kann ich mit den ganzen Bronzern nüschts anfangen...
Aber wie es eben so ist, je öfter man dran vorbei geht, desto öfter denkt man: Hmmmm...soll ich nicht doch!?
Drei mal dürft ihr raten was es dann geworden ist*hust*
Natürlich einer der Nagellacke! Und natürlich der Grüne! =D
Hach ja, so eine Schwäche für Grün kann schon anstrengend sein ;-)

050 green palm tree - 2,25€


Der Auftrag war einfach, mit den dünnen Pinseln von p2 komme ich eigentlich immer gut zurecht. Ich habe 2 Schichten + Topcoat lackiert und die Trockenzeit war sehr gut. 


Auf den Bildern trage ich den Lack bereits den 4. Tag und es ist keine einzige, winzigste Macke zu sehen! Die Haltbarkeit ist für mich unfassbar gut. Bitte mehr davon p2 ;-)
Der Lack enthält golden/gelbliche, sowie grüne Schimmerpartikel! Je nach Lichteinfall bekommt der Lack einen grünlichen oder gelblichen Touch!
Diese gelblich Schimmer gefällt mir leider nicht ganz so 100% (ihr wisst schon, ich und Gold). 
Der Mann an der Tankstelle sagte nur : Oh, giftige Nägel! =)
Fand ich super ;-) Aber ihr seht, der Lack knallt schon ordentlich. Wer auf dezente Farben steht wird mit diesem Lack nicht glücklich.


Was ihr unbedingt wissen/beachten solltet, ist dass die Lacke beduftet sind! Manche mögen das toll finden, ich leider nicht! Besonders weil ich den Duft ekelig finde =D Es ist sehr blumig und geht auch nicht weg! Letztes Jahr waren die Lacke auch schon beduftet, dass hatte ich diese Jahr aber leider wieder vergessen *hmpf*

Also, auch wenn es komisch klingt, vielleicht riecht ihr vorher mal am Lack ob ihr den Geruch ständig um euch ertragen könnt. 

Ich denke weil ich die Farbe schon ganz gut für den Sommer finde, den Geruch aber nicht sonderlich mag, darf er vielleicht demnächst mal meine Fußnägel zieren =)


Habt ihr bei der Sommer Le zugeschlagen? Wie findet ihr duftende Nagellacke?




Kommentare:

  1. Habe den Lack auch schon vorgestellt. Das er beduftet ist, war mir jetzt aber neu, erklärt aber auch den ekligen Geruch. Dachte nur ich empfinde es als besonders schlimm bäh. Habe von Freundinnen aber schon zu hören bekommen, dass der Lack nach Weihnachten aussieht :D mir gefällt er aber auch Super! Vielleicht zu Weihnachten dann in Kombination mit rot :P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm für Weihnachten finde ich ihn zu knallig, da mag ich dann doch ehr dunklere Grüntöne! Ich dachte auch erst: urgh was riecht hier so ekelig... aber weil ich letztes Jahr schon so einen von p2 hatte, wusste ich dann schnell woher der Geruch kommt ;-)

      Löschen
  2. Ich liebe die Farbe. Habe hier auch schon darüber geschrieben: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/04/notd-mit-p2-green-palm-tree-summer.html
    Das der duftet ist mir gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein sehr schönes grün:)aber mit Geruch?!ich weiß auch nicht so recht wie ich das finden soll....
    mal dran schnuppern bei Gelegenheit:)

    AntwortenLöschen
  4. wow :D
    richtig toller Lack, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe total cool :D einen bedufteten Lack besitze ich glaube ich auch, aber den habe ich noch nie getragen

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht ob ich den geil oder grausig finden soll. Irgendwas dazwischen O.o

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos vom Lack sind ja geil...was eine Farbe!
    Für mich absolut nix, einfach "too much". Aber bei anderen finde ich solche Lacke immer toll.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist ja megaglitzrig! Coole Farbe - da kommt Sommerfeeling aus! Ich wünsch dir ein tolles, sonniges Frühlingswochenende♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt toll
    sobald ich wieder Zuhause in Deutschland bin, was leider noch zwei Monate dauert, hoffe ich das die Limited Edition dann noch erhältlich ist und ich mir den Lack zulegen kann den der ist echt schön.
    Aber ob ich es mag das er duftet weiß ich noch nicht so wirklich!? :-)
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Ist eine tolle Farbe :) stand dort auch schon vor aber habe bis jetzt nie einen davon mitgenommen

    AntwortenLöschen
  11. Schon eine tolle Farbe, aber ich habe erstmal genug lacke :D

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den lilanen und den orangen, warte aber noch auf besseres Wetter zum Testen :D

    AntwortenLöschen
  13. Boah wie toll sieht der Nagellack aus :) Super schön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...