Freitag, 19. April 2013

Shopping Ausbeute


Gestern hatte ich einen schönen Tag im Centro in Oberhausen! Das ist ein wirklich SEHR großes Einkaufszentrum! Tatsächlich war dass aber mein erster richtiger Besuch dort, weil ich sonst immer in ein anderes gehe ;-)
Aber es gibt dort ein paar Läden die ich sonst nicht zu sehen bekomme!

Hier meine kleine Ausbeute:



Bei claire´s gab es die Aktion 2 Ohrringe und das 3.Paar gratis! Ich habe mich für zwei kleine glitzerne Kugeln entschieden, einmal in türkis und einmal in rosa - je 6,95€. Die kleinen Uhren Stecker fand ich auch total süß und die gab es dann, statt für 3,95€, gratis dazu!
Außerdem habe ich mir Haar Kalk mitgenommen, in Lila! Der Kalk aus der essence Grunge LE war ja ehr bescheiden und ich habe dann irgendwo gelesen das die von claire´s ganz gut seien sollen. Für 4,95€ durfte der Kalk also mit.

Im Centro gibt es einen Flomar Store! Bis vor kurzem gab es einige Sachen auch bei "meinem" Douglas, aber jetzt wurden die Sachen ausgelistet und so war ich gespannt auf den Store und das komplette Sortiment!
Mitgenommen habe ich dann einen Neon Lidschatten in pink für 4,50€.

Fast übersehen hätte ich den Laden Pylones! Die Sachen die es dort gibt sind echt der Knaller! Alles bunt und verrückt. *Hier* könnt ihr mal einen Blick auf die Sachen werfen =)
Ich habe mich dann aber nur für 2 Ringe in Knopfoptik entschieden. Ich trage im Moment am liebsten Knopfohrringe(auf die ich total oft entsetzt angesprochen werde) deswegen konnte ich nicht widerstehen ;-) Die Ringe sind Größenverstellbar und kosten je 3€!

Zwar eigentlich nicht im Centro gekauft, sondern heute bei Rossmann, hat sich die MaxFactor Foundation mit aufs Bild geschlichen. Sie ist relativ hell und da ich im Moment sehr unglücklich mit meiner Foundation Situation bin, wage ich nun einen neuen Versuch mit dieser hier!
Ein ganz großes Foundation Vergleich für alle Blassnasen ist bereits in Planung! Kosten tun die 35ml übrigens 10.95€!



Habt ihr Fragen? Kennt ihr die Sachen von Flomar oder den Pylones Shop? Benutzt jemand die Foundation von MaxFactor?



Kommentare:

  1. das make up hab ich mir auch letztens gekauft :)

    Liebe Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. das centro ist toll! ich kann mit meinem studenten(NRW)ticket einfach hinfahren :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich war auch einmal in einem Flormar Store. Habe mir damals nur einen Lack und einen Lidschatten mitgenommen. Bin begeistert von den Produkten. Werde mir sicherlich das nächste Mal noch mehr mitnehmen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...