Freitag, 3. Mai 2013

China Glaze - Gaga for Green


Grün, Grün, Grün sind alle meine Nägel. 
Grün, Grün, Grün ist fast alles, was ich hab. 
Darum lieb ich alles, was so Grün ist, weil mein Schatz Gaga for Green ist *sing*

Als ich überlegt habe wie ich diesen Post beginne, hatte ich auf einmal dieses Kinderlied im Kopf ;-)

Es geht heute um einen der Lacke die ich mir zum Schnäppchenpreis bei Shining Cosmetics bestellt habe:

Gaga for Green


Es ist ein richtig tolles, knalliges Grün. Ich musste spontan an Kermit denken =)



Der Lack ist relativ dünnflüssig, aber trotzdem noch gut zu lackieren. Man muss nur darauf achten nicht zu viel Farbe mit dem Pinsel aufzunehmen.
Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert damit es perfekt ist, eine reichte nicht aus. Da er aber schnell getrocknet ist, war das kein Problem.
Die Haltbarkeit war vollkommen okay. Ich habe den Lack 3 Tage getragen, ohne irgendwelche Macken entdecken zu können.

Ich finde die Farbe wahnsinnig toll und bin total froh ihn bestellt zu haben =)



Was sagt ihr zu der Farbe? Too much für euch?







Kommentare:

  1. *-* ich bin zurzeit voll auf einem grüntrip und :o der ist so toll :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Grünen Lacken/Lidschatten usw. selten widerstehen xD Ein Dauer Grüntrip sozusagen ;-)

      Löschen
  2. ich liebe grün auch, allerdings eher die satte, dunkle Version. Trotzdem ein toller Hingucker! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Wow verdammt geile Farbe *.*

    LG Bibi ♡

    AntwortenLöschen
  4. Gaga for green habe ich auch, bei dir sieht er richtig geil aus! Wirklich ♥ Bei mir sieht er total daneben aus ich weiß auch nicht an was das lag :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Grün ist schon Hammer!:))
    Dein Blog gefällt mir echt gut!
    Hast eine neue Leserin!:)
    Skippy <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein tolles Grün :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, knalliges Sommergrün! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. diese China Glaze Lacke sind richtig toll. geile Farbe;)
    lg
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ne echt schöne Farbe. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Echt eine tolle Farbe. Vielleicht sollte ich mir auch noch mal einige China Glaze Lacke bestellen. Weil ich durchweg nur positives gelesen habe.

    LG Sofie
    http://generationcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich stehe auf knallige Farben. Mein China Glaze kam heute auch ;) Zeige ihn bald.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...